NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 09:41 
hat sich gut eingelebt

Guten morgen Kükis *gähn*
Und jeden Tag auf´s neue in der früh : *morgenstund*

Wie gehts euch? Sagt mal, kann das sein dass man mit Schlafanzughose höhere Tempis hat also ohne?? *hä* An Zyklustag 10 + 11 hatte ich eine an und in der Nacht von gestern auf heute nicht *hä* Is das nur Zufall oder kann das wirklich sein? *nixweiss* Würd mich echt mal interessieren *zustimm*

@Perlchen: Des schaffst du ja mit links 8-)

@Tendre: Oh jemine, Splitter immer noch drinnen?? *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 16:41 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
JOOOOOOO immer noch drin das Teil.

Ich habe keine Ahnung ob die Hose was ändert. Ich messe immer mit Hose an.

Hmmm was macht ihr so heute? ;-) Ich geh gleich einkaufen, will Obst und Gemüse kaufen, will gesünder essen *zunge* Achjaaaa.... aber ohne Pille hab ich schon 5 kg abgenommen :-) Hab zwar nicht zu viel drauf aber bisschen *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 20:57 
wohnt hier

Hey ihr Lieben =)

Mir gehts gar nicht gut.. 1. bin ich erkältet, Nase und Kopf total zu.. und 2. bin ich heute nachmittag als *mann* hier war im Flur über Telefon gestolpert und richtig fies mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt. Hab den hellen Blitz gesehen und voll Schiss gehabt, dass sonstwas ist, und mich erstmal richtig ausgeheult.. *zunge* aber eigtl gehts jetzt wieder. Nur ich bilde mir immer ein, dass in meinem Leben Dinge wie bei Dr.House und Co passieren können.. :roll: Von wegen Thrombose oder sowas weil irgendwas sich bei dem Aufprall abgelöst hat usw.. :roll:

Wenns mir morgen früh so geht wie jtzt, bleib ich zuhause, heute hab ich mich in der Schule echt nur gequält.

Wp messt ihr eigtl? Ich messe ja bisher oral, aber nachdem meine Kurve diesen Zyklus bis jetzt total übel zackelig ist, übelege ich ob ich ab morgen vaginal messe. Aber ob ich das morgens peile, mir das Thermi plötzlich ganz wo anders hinzustecken? :mrgreen:
ich denk, ich werd einfach versuchen, dran zu denken.

Tendre, ich versuche im Mom auch gesünder zu essen =) Mein Motto: iss mehr Obst als Süßigkeiten =) ich mess nicht ab was ich esse, darum weiß ich nicht, ob ichs immer schaffe. Gestern hats definitiv nicht geklappt..
:roll: Aber insgesamt ess ich veil weniger und vor allem weniger Süßes.
*daumenhoch*

Ich weiß nicht, ob ich mit Hose höhere Temp als ohne habe.. kann gut sein, aber meine Kurve ist ja eh zeimlich zackelig. mal sehen wies wird wenn (oder falls) ich vaginal messe..

ich denk, ich geh jetzt bald ins Bett, ich bin total kaputt *winke*

Edit: ich hab grad mal vaginal ausprobiert. erst oral: 36,08, dann vaginal: 37,26! Ich hoffe, ich krieg das hin und die Kurven werden dann ruhiger *daumenhoch* *daumendrücken*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 22:21 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich mess VAGINAL. Oral hab ich zu viel Schiss das es rausglibscht und außerdem find ich das total unangenehm.

WÜnsch dir gute Besserung. Hab auch Kopfweh heute und allgemein schlechte Laune die letzten Tage. Gönn dir man morgen einen freien Tag ;)

Jaaaaaaaao will auch nen strafferen Bauch ;) Und dann geh ich jetzt mal ein mal die Woche Schwimmen, sonst mach ich nur Schulsport. Aber heute nicht, da hab ichs mal ausfallen lassen :=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 09:39 
hat sich gut eingelebt

Wieder mal guten morgen *winke*

Heut bin ich nicht so müde, da ich schon in der früh geduscht haben 8-) Des macht wirklich voll fit ;-) aber meistens schaff ich´s nicht, weil ich dann viel lieber noch im Bett liegen bleib :roll:

Also, ich find meine Kurve voll ok bzw. interessant 8-) Hab gestern ohne hose geschlafen und promt wieder die normal niedrige Tempi :shock: so, heut nochmal mit hose schlafen wenn *mann* sie mir nicht vom leib reist ;-) und dann mal gucken ob´s wirklich von der hose abhängt :mrgreen: aber ansonsten is all i.O. bei meiner *kurve* und bei euch?

@Perlchen: Lass dich mal *trösten* Gehts dir heut denn scho besser?? Ich bin da auch so wie du, denk auch imma gleich das schlimmste :roll:

Also im 1. Zyklus hab ich gleich rektale Messung ausprobiert :twisted: geht ja mal gaaar nicht *schrei* und dann vaginal und ich find das supi angenehm *zustimm* v.a. da kann man soooo schön weiter *schlafen* ;-) oral ging bei mir nicht, weil ich leider immer mit offenen Mund schlafe :oops:

Ich versuch auch auf meine Ernährung zu achten, klappt mal gut, mal weniger gut *lach* v.a. ICH *heartbeat* ESSEN ;-) und im Fitnessstudio bin ich auch :mrgreen: 1-2 die Woche trainier ich da *durchdreh*

@Tendre: Splitter immer noch drin??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 11:17 
wohnt hier

So, ich hab heute morgen vaginal gemessen :) Und dann schln weitergeschlafen bis grad eben :twisted:
Mir gehts einigermaßen, meine Nase läuft aber wie blöd und ich niese alle 10 Minuten. So richtig fit bin ich nicht..

Ich schaffs auch nie morgens zu duschen weil ich nicht hochkomme.. dabei macht das echt wach :roll:

Ich hoffe mal, ich bekomm jetzt noch 6 niedirge Werte zusammen. Aber wenn mein Zyklus so wird wie die letzen sollte das ja wohl klappen *nixweiss*

Mein *mann* freut sich übrigens, dass ich jetzt vaginal messe =) Er meint, er will mir am WE die Arbeit abnehmen, also er misst dann und ich schlaf einfach weiter :mrgreen: 8-) Aber ich glaub, das wird nichts, er wacht nämlich nie auf, wenn der Wecker klingelt, und wachwerden tut er schon gar nicht (sein Gegenargument: Wenn ich dir an die Mumu darf, wach ich 100%ig auf!)
Männer :roll: 8-)

Naja, selbst ist die Frau :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 11:52 
Fingerwundschreiberin

Auch von mir einen Guten Morgen *daumendrücken*

Tendre, wie meinst du das, ob bei uns die Punkte gezählt werden? *hä*

Ich schaffs leider auch immer selten morgens zu duschen, bei uns ist immer Hochbetrieb und jeder will ins Bad, da muss ich mich immer so hetzen *zunge*

Ihr messt jetzt irgendwie alle vaginal *kopfkratz* Naja ich bleib bei oral, meine ruhigen Kurven will ich nicht aufs Spiel setzen :oops: Ich liebe sie ^^
Die ganze HL Woche wird gerade verschwendet, weil *mann* und ich uns ja immer nur am Wochenende sehen ...

Ahhh Perlchen, das ist ja mal ein tolles Gegenargument! *lach* Es ist immer wieder lustig zu sehen wie Männer ticken ... ;-)
Und von mir auch gute Besserung! Wie es aussieht bist du heute nicht in der Schule? Was macht dein Kopf eigentlich, das hat mir schon beim Lesen weh getan mit den Fließen ...

Das mit dem gesünder Essen nehm ich mir auch immer wieder vor ... aber es klappt nicht! Ich esse einfach zu gern <.< Aber naja der Sport wird es ausgleichen, hoffe ich :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 11:57 
wohnt hier

Huhu :)
Meinem Kopf gehts komischerweise ganz gut.. dabei war der Aufpraell so fies und ich hatte sone Angst *nixweiss*

Ich probier vaginal mal aus, eigtl war ich mit oral ja zufrieden, aber meine Werte waren ja ein weing zackelig und diesen Zyklus waren sie in den letzen Tagen richtig übel zackelig.. darum will ich mal sehen, wies vaginal aussieht =)

Ihr macht ja alle Sport.. :oops: Ich mache nur den Schulsport, ansonsten kann ich mich für nichts begesitern. Obwohl ich mich für den Schulsport auch nicht begeistere :mrgreen:
Ich würd gern wieder reiten, aber auf so Reiterhöfen ist es immer irgendwie kacke *hä* Wenn ich groß bin, will ich ein eigenes Pony =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:08 
Fingerwundschreiberin

Da fällt mir grade eine Geschichte von früher ein :mrgreen:
Ich war 6 oder 7 und mein Bruder so 4, 5 Jahre ... und zwar ist das bei uns in der Wohnung so, dass man von zwei Seiten ins Bad kann, einmal vom Flur aus und einmal von meinem Zimmer. Ich war grad im Bad und mein Bruder wollte mich erschrecken und reißt die Tür von meinem Zimmer auf, ich rutsche auf dem Teppich aus und knall mit voller Wucht mit dem Kopf auf so einen komischen Wasserbeuler :roll: Naja bei mir hats ne Narbe an der Strin gegeben aber woaaah ich weiß noch wie schrecklich das geblutet hat *zunge*

Den Schulsport mag ich irgendwie auch nich ... jetzt vorallem mit den Kursen, da macht man ja immer nur dasselbe ...
Für Pferde konnt ich mich noch nie begeistern irgendwie :mrgreen: Wie viel kostet so ein Pony?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:12 
wohnt hier

Mitm Kopf irgendwo drauffallen ist immer blöd.. Geschwister sind fies :mrgreen:

Kommt drauf an, was für ein Pony.. :) Son kleines gammelteil (was aber auch nciht schlecht sein muss) kann man schon für ein paar hunter Euro kriegen, aber ein Rassepony kann auch locker ein paar tausend kosten.
Ich möchte so ein mittelgroßes, keine Ahnung was für eins :) Ich würd sagen, dass ich wohl so bis 2000 Euro dafür ausgeben werde. Aber da *mann* und ich mehrere wollen, wirds wohl noch etwas teurer :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:19 
Fingerwundschreiberin

Ach dein Freund mag auch Pferde? Wie cool, dann hönnt ihr ja eine ganze Farm aufmachen :mrgreen: :mrgreen: Mal vom Geld abgesehen

Ach man ich bin irgendwie am überlegen ob ich zu Hause bleiben soll ... morgen hab ich eh keine Schule und heute nur so dumme Stunden ... :roll:

Hast du schon was fürs Wochenende vor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:24 
wohnt hier

Mein Freund ist früher, als er kleiner war, mla geritten, sogar auf so Kinderturnieren :mrgreen: Jetzt ist ihm das eher peinlich, aber er will, wenn er erwachsen ist, trotzdem Pferde :) Ober die auch reiten will, weiß ich gar nicht *nixweiss*

Was hast du denn für Fächer? Ich hätte heute 7 Std gehabt.. in der 7. Kunst-Theorie *zunge*

Am WE wpllen wir vllt bowlen gehen.,. haben wir ewig nciht gemcht, ausser auf der Wii, darum wirds mal wieder Zeit =) Ansonten ist noch nichts geplant. Und was machst du so am WE? =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:31 
Fingerwundschreiberin

Wie süüüüß dein *mann* :mrgreen:
Jaja was man nicht alles für Sachen gemacht hat als man klein war ...
Na okay, klein bin ich immer noch (bin da in einer tollen Gruppe im SchülerVZ :mrgreen: ) aber hauptsache mein Verstand ist nicht stehen geblieben ;D

Ich hab heute Deutsch, Wirtschaftswissenschaften und Reli ...
Ieh Kunst-Theorie ist so ätzend langweilig!! -.- Gut, dass du nicht gegangen bist :)

Die Wii ist voll toll, ich hätt gern eine 8-) Aber die PS2 tuts auch immer noch.
Also von morgen auf Samstag bin ich bei meinem Freund und dann Samstag Abend geh ich mit ein paar Mädels in so eine Art Club/Lounge oder so :mrgreen: Mal schauen, auf den Plakaten steht, dass Mädels 8 Freigetränke bekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:34 
hat sich gut eingelebt

Ja hallo Plüschi *winke* *durchdreh*
Wie gehts dir denn so?

8 Freigetränke!!!??? :shock: Auch haben mag :mrgreen:
Zu den Pony´s kann ich nich viel sagen... hab Pferdehaarallergie *zunge*

Mein Freund hat nächsten Freitag Geburtstag... WAS SOLL ICH IHM NUR KAUFEN ? ! ???? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2008 12:36 
wohnt hier

Ui, cool, Freigetränke sind immer gut =)

Ich bin auch nicht grade groß.. 1,59m 8-)

Mein Freund hat die Wii, ich bin meiner N64 treu :mrgreen:
Aber Lego Star Wars ist auf der Wii einfach genial.. *daumenhoch*

Hallo, KurvenDrulli =) Was mag er denn gern? bestell ihm doch ein Müsli, hba grad ne coole Seite entdeckt 8-)

:arrow: http://www.mymuesli.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]