Mirabelle hat geschrieben:
@Pzycho (aber auch an Palmero):
darf ich fragen, w a n n ihr sex habt? also wenn er will oder ausschließlich wenn ihr wollt?
Wir haben Sex, wenn ich es will (also er will dann immer

). Manchmal lasse ich mich auch "überreden", aber dann ist mein Wille ja auch da.
findet ihr eure männer toll/geil/sexy/zum draufspringen? oder ist es tatsächlich der bloße sex worauf ihr keine lust habt? lachen euch andere männer (von plakaten, der co*a light man) an?
seid ihr dankbar für jedes kuscheln, dass nicht in sex ausartet?
Es ist der bloße Sex, worauf ich keine Lust habe, bzw auch keine anderen sexuellen Aktivitäten.
Andere Männer nehme ich eigentlich gar nicht wahr
Ich bin nicht für jedes kuscheln dankbar, wenn es nicht in Sex ausartet. Wenn ich Lust habe, will ich ja auch Sex, aber wenn ich keine Lust habe, bin ich froh, wenn wir einfach nur schön kuscheln können und wenn

möglichst auch keine Annäherungsversuche startet.
hättet ihr wünsche was den umgang im nahkampf mit euren männern angeht? massage? länger? kürzer? sprecht ihr sowas an? oder seid ihr froh wenn nichts dergleichen passiert?
Manchmal wünsch ich mir schon, dass er beim Vorspiel mehr auf mich eingeht. Kann gar nicht genau sagen wie

Ansprechen? Naja, i-wann schon mal...Aber ansonsten bin ich zufrieden, wie es ist.