@all
Da bin ich noch einmal und hoffe es ist ok, dass ich weiterhin anonym bleibe.
Es ist doch ein sehr heikles Thema und ich habe lange überlegt. Nachdem ich dann aber auch in dem anderen Thread lesen musste, dass es sogar Frauen gibt, die CI für eine zuverlässige Verhütungsmethode halten, musste ich mich einfach melden.
Ich versuche das noch einmal so genau wie möglich zu rekonstruieren. Durch die eigetretene SS verbinde ich soviel negative Gefühle mit diesem Abend, dass ich mich sehrwohl noch an alle Einzelheiten dieses Vorfalls erinnern kann. Ich bin ihn schließlich x Mal durchgegangen und ich hatte selbst nach dem pos. Test sehr ausführliche Gespräche mit dem Arzt und er hat mir damals zu 100 % versichert, dass dieser Vorfall an ZT 13 zur Schwangerschaft geführt hat.
Ich weiß das deshalb so genau, weil der nächste richtige GV erst 10 Tage später stattgefunden hat. Dieser allerdings unverhütet, weil ich mich damals bereits in der unfruchtbaren Phase nach ES befunden habe.
Da mir mein sogenannter Minipc an diesem Tag das ES Symbol angezeigt hat, habe ich vorher gesagt, dass ein GV nicht möglich ist, weil ich gerade fruchtbar bin. Kondom hatten wir nicht. Da aus Petting und anderen Sachen eben auch schnell mehr werden kann.....

ist er dann halt für einen kurzen Moment eingedrungen. Wir haben es sofort beendet, nachdem ich ihm nochmals gesagt habe, dass der Tag gefährlich ist. Es war nix weiter. Darum, ich habe damals im Leben nicht damit gerechnet, dass da etwas passiert sei. Außerdem habe ich noch lange Zeit später darüber nachgedacht, ob die SS nicht doch durch GV an ZT 23 entstanden sein könnte.
Ich bin alles durchgegangen. Immer und immer wieder. Aber das Ergebnis ist immer gleich. Und da ich die Pille schon mehr als 10 Jahre nicht mehr nehme und seither erst mit Tempi-Methode und nun mit NFP verhüte, weiß ich, dass ich stets regelmäige Zyklen habe und niemals ein ES später als ZT 18 war. Somit.....
Ob mein damaliger Partner vorher einen Erguss hatte, weiß ich jedoch nicht.
Mit mir jedenfalls nicht.
Für ihn war es ebenso unfassbar, wie für mich, weil wir wussten, dass im Grunde nicht viel passiert war.
Ich denke, mit dem Wissen, dass ich heute besitze, wäre das nicht passiert. Und dieses Versehen und dieses Unvermögen hängt mir noch heute nach.
Darum, wer wirklich nicht schwanger werden möchte, der sollte ausreichend verhüten. Ein CI gehört jedoch definitiv nicht dazu.
LG.......