Huhu!
Bin auch mal wieder da! Hab jetzt ein paar Tage gar nicht reingeschaut. Ihr habt ja einiges geschrieben!
Danke erstmal fürs Mutmachen!!

Ich weiß auch nicht, wie ich die Wahrscheinlichkeit einschätzen soll. Da hab ich erstmal so

geschaut, als ich das gelesen hab. Es schien aber eine seriöse Seite gewesen zu sein.
Jasi: Ja, ich hab meine Kurve auch perplex angeschaut und dann den positiven Test noch perplexer. Da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet! Meine Hormone haben wohl nicht viel von der Schwangerschaft mitbekommen.
Mittlerweile ist mein hCG unter der Nachweisgrenze. Juhu!
Und schmerzen hab ich auch kaum welche mehr.
Nach längerem Gespräch weigert sich mein FA weitere Untersuchungen zu machen. Er will mein Blut nicht nach Bakterien untersuchen(eine ältere Chlamydieninfektion hätte man anscheinend sehen können) (will ich aber trotzdem machen lassen), er will den ES nicht per US orten und er will keine Eileiterdurchgängikeitsprüfung machen. Er meint, ich mache mich nur verrückt und beeinflussen kann man eh nichts. Ich soll einfach abwarten und normal weitermachen.Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, normal schwanger zu werden, konnte er mir nicht sagen.
Ich bin noch immer ziemlich ratlos.
Den OP-Bericht hat er noch nicht gehabt. Und ja, die Zellen werden noch untersucht. Da war aber noch kein ergebnis da. Es war anscheinend so 2 cm groß und ich muss wohl in der 6. oder 7. Woche gewesen sein. Nach meiner Berechnung in der 6.
Für mich ist das kein Kind oder Embryo. Es ist einfach ein Zellhaufen, der nie eine Chance hatte. Es gehen ja auch viele berfuchtete Eizellen einfach so wieder ab. Ích denke, das ist besser so, wenn ich das so sehe.
Ich hoffe, ich hab jetzt alles beantwortet?
Ich hätte dann noch eine frage: Wie lange soll man eigentlich warten nach der OP, bis man wieder sex haben darf? Da hab ich den FA gar nicht gefragt. Er hat nur zu mir gesagt, ich soll mit dem schwanger werden noch 3 Monate warten.
LG!