Ich benutze das digitale Basalthermometer von Beurer (das einfache ohne Schnickschnack, baugleich mit dem einfachen von ovy). An sich bin ich zufrieden, mein Partner allerdings nicht: ihm ist das Piepsen des Thermometers zu laut, selbst wenn ich es unter meinem Kopfkissen an- und ausschalte

. Er ist jedes Mal genervt, weil er davon aufgewacht. Naja, er ist bei Geräuschen sehr empfindlich.
Habe auch schon über das Vinca II nachgedacht (Einstellen der Lautstärke und der Messlänge möglich) oder das Bluetooth-Thermometer von ovy (Vibration nach 3min), allerdings messe ich 4 Minuten und da ist die Kurve nicht immer ruhig. Möchte ungern auf 3min runter.
Vlt gönne ich mir eins von beide bei einer günstigen Gelegenheit oder wenn meins den Geist aufgibt. Wobei ich befürchte, dass meinem Partner die anderen Basalthermometer auch zu laut sein könnten (sei es das Piepsen oder das Vibrieren

)
Falls jemand Erfahrungen mit der leisen Einstellung des Vinca II hat oder einen ähnlich empfindlichen Partner hat und ein passendes Basalthermometer gefunden hat, gerne bei mir melden

Kurvt in myNFP herum