iloscha hat geschrieben:
Ich habe den Tee für die Hochlage während einer Hochlage mal jeden Tag und in größeren Mengen getrunken, woraufhin meine Hochlage plötzlich 16 Tage lang war (bin schon ganz nervös geworden). Normalerweise dauert die Hochlage bei mir so 10 Tage. Obs am Tee lag oder am Glauben daran oder an was ganz anderem kann ich nicht sagen. Aber unabhängig davon hat mir eine andere Heilpraktikerin auch mal diesen Frauenmantel-Tipp gegeben.
Hi Martina!
Hab ich Dich jetzt richtig verstanden... Du hast den Tee nur während einer Hochlage getrunken und dann nicht mehr? Dann würde mich interessieren, ob die Hochlagen danach dann auch wieder nur 10 Tage hatten, oder doch mehr?
Und meine zweite Frage: den für die 1. Zyklusphase hast du selbst nicht ausprobiert? Was soll der eigentlich bewirken? Die Anregung des Eisprungs und/oder die Verbesserung des Schleims (könnt ich beides gebrauchen)?
Meine dritte Frage: wenn ich die beiden Tees den ganzen Zyklus durchtrinke, geht das? Ich meine ich trinke den 1. Tee dann ab Beginn der Mens bis zu meiner 1. HM und wechsle dann zum 2. Tee und trink den dann täglich bis meine Mens einsetzt...
Ist das richtig so
Hab jetzt nämlich zwei riesige Beutel daheim und kann da bestimmt ewig dran trinken.
Liebe Grüße, Mara.