Ne, Hanni, eben nicht. Wahrscheinlich habe ich zuwenig Schleim? Obwohl mein Finger schon gut "durchtränkt" ist, wenn ich den Mumu abtaste. Es reicht zumindest allemal, den Schleim dann zwischen zwei Fingern zu pappen und zu untersuchen. Wohin der nun wandert? Keine Ahnung... vielleicht flutscht der beim Pieseln immer mit raus? Kann es aber nicht sehen, da ich keine "Flachtoilette" habe.
Also im Slip habe ich kein/kaum Ausfluss (äh... ich meinte Zervixschleim

), höchstens ´ne Spur. Und das finde ich auch super!!! Endlich bin ich den Sabber los (sorry, aber während der Pillenzeit von Valette hätte ich mehrere Slipeinlagen am Tag tragen können - das fand ich einfach nervig und fühlte mich nicht wohl damit). Jetzt kann ich nackig durch die Bude laufen und muss keine Angst haben, einen Schneckenspur hinter mir zu ziehen
Und beim Abputzen sehe ich einfach nichts. Klar, das Papier ist feucht, aber das wird wohl der Urin (oder eine Mischung aus beidem) sein. Hinterher ist alles mehr oder weniger "sauber" und trocken, nur ein leichter feuchter Film, immer. Doch da lässt sich nichts auswerten.
Ich kapiere irgendwie nicht, wie es dann bei euch ist? Hm... habt ihr wirklich richtigen Cremeschleim oder "Schleimbrocken" am Papier, den ihr dann noch auf den Finger nehmen könnt?
Seufz, ich werden dann doch lieber wieder 2 x pro Tag meinen Finger einführen *grinsel* Hätte doch zuviel Angst, dass ich da was verpasse.
Aber Sivie macht mir ja Mut, dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so bleiben wird.