hi..
ich komm grad vom einkaufen zurück und hatte in der einkaufsstraße so einen heftigen schmerzstich, dass ich mich krümmen mußte.. wieder links, scheint immer da zu sein..
aber entweder ich vergesse jedesmal wie sehr das weh tut oder es ist diesmal echt besonders schlimm..
ich wunder mich halt auch ein bißchen, dass das schon wieder so früh anfängt.. ich mein ich bin grad erst nach der mens..ich weiß, der ms kann auch mal früher kommen, aber ich hatte schon im letzten zyklus so oft ms, dass ich dachte da stimmt was nicht..(obwohl eigentlich hatte ich ja gehofft schwnager zu sein ...

)
dazu kommt halt, dass mir dann zumindest heute tierisch schwindelig geworden ist.. hm, und jetzt mach ich mir mal wieder sorgen, obwohl der shmerz jetzt auch grad wieder weg ist..
bei mir wurden endometrioseherde entfernt so vor 3 monaten (wobei die echt ganz klein waren)und ich hab angst, dass da was nachgewachsen ist..
und dann ist da noch die horrorvorstellung :eileiterschwangerschaft.. also ich glaub es nicht, aber als ih mit den endom-shmerzen im krankenhaus war haben die das auch erst vermutet.. bleibt die mens aus bei einer eileiter-ss?? und geht die tmpi runter??-hab grad kein buch da zum nachlesen (hab n und s aber bereits gelesen

) und auch nicht gemessen diesen zyklus (andere geschichte..) vielleicht hat trotzdem eine ne antwort oder einen tip..
lg
klaudi