Vielen Dank, liebe Friday!!
Habe über 12h geschlafen, dem Bauch geht es schon langsam besser!
Friday hat geschrieben:
Ich hab arg daran gezweifelt, ob ich jemals wieder jemanden finde, mit dem ich mich so gut verstehe (auch im Bett

).
Genau so geht es mir zurzeit!
Obwohl es mir doch ein wenig Genugtuung gibt, dass

für letzteres
(jemanden zu finden, mit dem er sich im Bett so gut versteht...) auch sehr grosse Zweifel angemeldet hat!
Naja, eigentlich weiss ich ja, dass es passendere Männer als er für mich gibt, mit denen mich viel mehr verbindet!
Nur, ob die sich für mich interessieren...?!
Naja, ist ja momentan eh kein Thema, sollte jetzt erst mal über diese Trennung hinweg kommen...
Bilde mir ja inzwischen schon ne Schwangerschaft ein, obwohl wir diesen Zyklus keinerlei Pannen hatten!
Wäre ja
der Supergau!!
Nö, bin froh, wenn meine Mens kommt, dann ist dieser Zyklus und das Kapitel mit ihm für mich irgendwie "abgeschlossen" (hoffe ich...).
Und ja, denke mittlerweile auch, dass ich mit NFP weitermache, irgendwie habe ich gerne "Kontrolle" über meinen Körper... Diese HL werde ich wohl nicht mehr gross messen, kommt eh nix Gescheites mehr heraus dabei. Aber die paar Werte jeweils vor dem ES sollte ich eigentlich zusammenkriegen!
Bin gespannt, wie lange unsere HL diesen Zyklus dauern (obwohl ich eher eine kurze HL möchte...)!
Alles Liebe, Quietsch