NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 766 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 10:04 
NFP-Gräfin

Liebe Quietsch, ich hab vor ziemlich genau vor 1 Jahr mit meinem Freund Schluss gemacht. Die Trennung war vernunftmäßig das Beste für uns, aber trotzdem hab ich sehr gelitten. Ich hab arg daran gezweifelt, ob ich jemals wieder jemanden finde, mit dem ich mich so gut verstehe (auch im Bett 8-) ). Ich hab trotzdem weiterhin normal NFP gemacht und hab in der HL gar nicht daran gedacht, dass ich die jetzt gar nicht nutzen kann *nixweiss* (naja, hab noch ein paar Mal mit meinem Ex GV gehabt *pfeif*).
Auf jeden Fall bin ich jetzt so glücklich wie nie zuvor und darum - trotz allem - froh, dass ich meine letzte Beziehung beendet habe.
Also: wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich dafür eine neue Tür (oder ein Fenster ;-) ).
Gute Besserung auch an deinen Bauch!! (hab sowas Blödes am Samstag gehabt, hab mich den ganzen Tag nicht weit vom Klo entfernen dürfen, aber jetzt gehts wieder - hoffentlich bleibts auch so!!!! *beten*)

*knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 10:21 
Kurvenjunkie

Vielen Dank, liebe Friday!! *freunde*

Habe über 12h geschlafen, dem Bauch geht es schon langsam besser!
*daumenhoch*

Friday hat geschrieben:
Ich hab arg daran gezweifelt, ob ich jemals wieder jemanden finde, mit dem ich mich so gut verstehe (auch im Bett 8-) ).

Genau so geht es mir zurzeit! *zunge* :roll:
Obwohl es mir doch ein wenig Genugtuung gibt, dass *mann* für letzteres (jemanden zu finden, mit dem er sich im Bett so gut versteht...) auch sehr grosse Zweifel angemeldet hat! :twisted: ;-)

Naja, eigentlich weiss ich ja, dass es passendere Männer als er für mich gibt, mit denen mich viel mehr verbindet! *daumenhoch*
Nur, ob die sich für mich interessieren...?! *kopfkratz*
Naja, ist ja momentan eh kein Thema, sollte jetzt erst mal über diese Trennung hinweg kommen... :roll:

Bilde mir ja inzwischen schon ne Schwangerschaft ein, obwohl wir diesen Zyklus keinerlei Pannen hatten! *nichtallehaben*
Wäre ja der Supergau!!
Nö, bin froh, wenn meine Mens kommt, dann ist dieser Zyklus und das Kapitel mit ihm für mich irgendwie "abgeschlossen" (hoffe ich...).

Und ja, denke mittlerweile auch, dass ich mit NFP weitermache, irgendwie habe ich gerne "Kontrolle" über meinen Körper... Diese HL werde ich wohl nicht mehr gross messen, kommt eh nix Gescheites mehr heraus dabei. Aber die paar Werte jeweils vor dem ES sollte ich eigentlich zusammenkriegen! ;-)

Bin gespannt, wie lange unsere HL diesen Zyklus dauern (obwohl ich eher eine kurze HL möchte...)! *daumendrücken*

Alles Liebe, Quietsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 11:37 
NFP-Gräfin

Ach, du bist doch sicher nicht schwanger! *nein*

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich hab die paar Monate nach der Trennung dann doch ziemlich genossen, ich war viel unterwegs, hab mehr Zeit gehabt für Freunde u Familie und hab endlich wieder angefangen zu malen und hab mich mit Männern getroffen, viele Flirts gehabt. Es war total entspannt und ich hab niemandem erzählen müssen, was ich jetzt tun werd etc etc. Ich weiß, ein schwacher Trost... :-(

Gönn dir einen ruhigen Tag mit viel Tee und ein bisschen Diät-Kost *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 11:22 
NFP-Gräfin

Und gehts dir schon besser, Quietsch?

He, wir haben beide den Mensbalken für Sonntag gesetzt bekommen ;-)
Ich hätte aber schon noch sehr gern eine HL bis Mittwoch *beten*

Alles klar bei dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 14:32 
Kurvenjunkie

Hallo Friday,

danke für die liebe Nachfrage! *freunde*

Mir geht es mittlerweile erstaunlicherweise sehr gut! *sonne*
Nein, wirklich, irgendwie bin ich mittlerweile ganz entspannt. Vielleicht habe ich das Ganze aber auch noch nicht so ganz realisiert... *kopfkratz*
Ich merke zurzeit gerade, wie schön es ist, wieder für alles Zeit zu haben und sich keine Gedanken über die Beziehung zu machen. Kann mich zurzeit nur mit mir beschäftigen, Freunde sehen etc., wie du es gesagt hast, ist wirklich schön, und ich scheine auf einmal ganz viel Energie für alles zu haben!

Eine Freundin war ganz überrascht, dass ich das Ganze so gut wegzustecken scheine. Aber schlussendlich denke ich, wenn ich mich nun in die Vergangenheit vergrabe, all seine Worte hin und her wende, mir Gedanken zum "Warum" mache etc., nur ich mich schlecht fühlen werde am Schluss und doch keine "Lösung" oder "Antwort" finde. Klingt jetzt wahrscheinlich stark nach Verdrängen, aber ich denke, es ist für mich zurzeit die beste Art, damit umzugehen, denn wenn ich mich gräme oder vergrabe, bringt mir das schlussendlich auch nichts! ;-)

Ich weiss zurzeit nicht mal, an welchem ZT ich bin! :shock:
Würde mich aber irgendwie über eine baldige Mens freuen.
Dir drücke ich natürlich die Daumen für eine lange HL! *daumendrücken*

Herzliche Grüsse, Quietsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 14:56 
NFP-Gräfin

Für mich hört sich das nicht nach Verdrängen an. Macht ja gar keinen Sinn, sich den Kopf so zu zerbrechen, ändern tuts ja doch nichts.

Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass es dir gut geht! *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 09:21 
hat sich gut eingelebt

quietsch, das klingt, als hättest du dir schon längst genug gedanken gemacht und bist nun frei.

schön, dass du das geniessen kannst! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 09:24 
NFP-Gräfin

Huch Quietsch, bist du krank!??? :shock: :-(

Ich schmierblute schon seit gestern herum hoffe aber, dass die Mens erst morgen oder übermorgen kommt. Weniger als 12 HL-Tage fände ich nicht so schön :-( Vielleicht sollte ich den Möpf doch in der HL nehmen?! *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 11:07 
Kurvenjunkie

Krank ist leider nur der Vorname, mir geht es furchtbar, habe sehr schlecht geschlafen. *heul*
Näheres kannst du im Single-Smalltalk nachlesen:

Habe gestern Abend absolut beiläufig erfahren, dass eine Frau findet, mein Ex sei seit 4 Monaten (!!) mit ihr zusammen.
Das darauf folgende Telefongespräch mit ihm war dann auch nicht sonderlich erbauend für mich.

Fühle mich dumm, naiv, wie ein Lückenbüsser.

Sorry, mag grad nicht mehr schreiben, brauche noch ein bisschen Zeit, um das alles zu verarbeiten, sonst muss ich wieder *heul* .

Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich versuche nun, genauere Infos herauszukriegen und lasse mich von Freundinnen trösten.
Nachher überlege ich, wie rachesüchtig ich wirklich sein will bzw. wie es die Umstände erfordern! *teufel*
(Bzw. ich überlege mir, ob ich mich auf dieses Niveau überhaupt runterlassen soll...)

Ich will endlich endlich endlich meine Mens, ich glaube, das würde mich irgendwie beruhigen... *beten*

Doof wegen deinen Schmierblutungen. :-(
Drücke dir die Daumen, dass die Mens noch ein wenig auf sich warten lässt! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 11:31 
NFP-Gräfin

:shock: Ach Quietsch, das tut mir wirklich schrecklich leid!!! :-(
Mann... *trösten*
Deine Mens kommt bestimmt ganz bald, spätestens übermorgen, du wirst sehen! *knuddel*

*trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 10:40 
Kurvenjunkie

Meine Temperatur ist gefallen!! Freue mich nun auf die Mens! *trampolin*
Kommt wahrscheinlich heute, aber tendenziell eher Morgen, d.h. ich bin wieder bei 15 HL-Tagen!! :shock: *ko* :mrgreen:

Du bist schon im 21. Zyklus angelangt? *daumenhoch*
13 HL-Tage sind ja toll! *sonne*
Willst du nun in der HL wg den Schmierblutungen wieder Möpf nehmen? *kopfkratz*
Oder denkst du nicht, die gehen "von alleine" wieder weg?

Liebe Grüsse und *daumendrücken* für deinen neuen Zyklus!!
Quietsch

Edit: Deine 1.HM kommt ja auch immer früher?! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 11:09 
NFP-Gräfin

Hi Quietsch!

Boah, du mit deinen extra langen HL immer, du Streber ;-) *freunde*

Ja, 13 HL-Tage sind ok, war letztes mal auch so. Vielleicht bleibt es ja jetzt dabei?! Das wäre schön *sonne*
Ich hab ja durch die SB schon eher mit der Mens gerechnet, ich hab nicht gedacht, dass ich 13 HL-Tage schaffe. Aber vielleicht ist der nächste Zyklus wieder ganz ohne SB *nixweiss*
Weniger als 13 HL-Tage fände ich aber doof *daumenrunter*

Also dann, vielleicht kriegst du deine Tage ja auch heute, dann sind wir ganz synchron ;-)

Herzliche Grüße von Friday

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 18:07 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Juhuu, bin schon Stolz das meine HL grad am 6.Tage ist. Vielleicht hält sie heute auch noch durch? Mit 8,9 Tagen wäre ich sooo super zufrieden. Mal schauen, bin schon gespannt :-) Allerdings ging heute meine Tempi runter, sonst ging sie aber nie kurz vor der Mens runter, hat eher noch mal Schwung geholt. Ich hoffe jetzt auch, Bauchweh hab ich aber auch noch nicht *daumendrücken*

Quietsch: *trösten*
Tut mir schrecklich leid und ich hoffe, du kannst bald abschliessen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2008 10:44 
NFP-Gräfin

Herzlich willkommen im 21. Zyklus, liebe Quietsch! *sonne* *freunde*

*daumendrücken* *daumendrücken* für Tendre, für eine lange HL ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2008 14:29 
Kurvenjunkie

Danke, Friday! *sonne*
Synchron haben wir es nun trotzdem nicht ganz hingekriegt, sorry! ;-)
Wiedermal *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* für einen tollen 21. Zyklus uns beiden! :mrgreen:

(Verreise anfangs Februar für ein paar Tage und kann da nicht messen -- hoffe, meine 1.HM bleibt an ZT13, finde ich ideal, dann wäre meine Auswertung tendenziell schon abgeschlossen... Anderseits ist es in meinem Fall ja zurzeit egal, aber ich möchte ja trotzdem wissen, wann jeweils die 1.HM ist, nur schon für die -8-Tage-Regel)

@Tendre: Danke, lieb von dir! *knutsch*
Drücke dir auch die Daumen für eine lange HL!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 766 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]