Jo, also das Ende des dritten Monats war bei mir dermaßen beschissen.. ich hatte zwar erstaunlicherweise erst kaum PMS-Symptome, auch bis auf die letzten zwei TAge kein Brustsymptom, aber dafür waren die Depressionen, die sich wohl sonst auf die 10-14 Tage verteilt haben, auf diese letzten drei,vier Tage komprimiert und so schlimm, das war einfach nur unfassbar.
Selbstmordgedanken, wenn ich nicht aufgepasst habe, hab ich nur noch vor mich hingestarrt, Lächeln ging ja schonmal gar nicht mehr, danke.. ich finde es so fies, dass diese Depressionen sich so unbeeindruckt von den Antidepressiva zeigen, die ich ja eh schon nehme. :-/
Ich hoffe, dass dieser nächste Monat besser ist, allerdings kriege ich im Moment kaum ordentliche Messungen hin - ich liege nächtens zur Zeit zunehmend wach oder im Halbschlaf, was meine Temperatur ständig stört. :-/
Bin grade etwas frustriert über das alles, aber auf der Haben-Seite ist, dass meine Haut mit der Mirena soooo viel besser ist, und meine Regel jetzt irgendwie nur noch vier Tage dauert.. ich hoffe, DAS bleibt so!
Aber kann ja nur besser werden.
Liebe Grüße an alle,
Parabell