Hallo in die Runde!
Seit einiger Zeit bin ich hier stille (jetzt nicht mehr

) Mitleserin und führe seit diesem Zyklus auch eine Kurve.
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich mit meiner Temperaturauswertung sicher noch ein paar Schwierigkeiten bekomme, da N+S zwar gut verständlich ist, aber man eben erst durch Studium der eigenen Kurve wirklich schlau draus wird.
Da ich zu den "Vielschleimern" gehöre, dachte ich, dass ich hier sicher keine Probleme bekomme und ganz sicher den Schleimhöhepunkt identifieren kann. Schon ein Tag nach meiner Regel (also Tag sechs) sehe ich wieder Schleim. Soweit so gut. Nun war es aber so, dass mein Schleim ziemlich schnell sehr gut geworden ist, also zähelastisch und ich somit den mit S+ deklariert habe, so nach dem Motto - der wird dann schon schön durchsichtig und klar, dann kann ich den Umschwung ja schön sehen. Pustekuchen!
An Tag 19 nun war er ziemlich gut, ich dachte, er wird noch besser...Hab also immer schön S+ gewertet...Jetzt aber habe ich laut Programm die erste höhere Messung und wenn ich es mit N+S überprüfe, passt die Temperaturauswertung

Aber grün hab ich nicht bekommen, da ja kein Höhepunkt eingetragen war. Nachdem ich ab dem 19. nun S eingegeben habe, passt es. War ich zu streng mit dem Geplusse?? Ist zäh elastisch eben nicht + ??
So, wie ich jetzt ausgewertet habe, passt es.
War also der 19. mein Schleimhöhepunkt?? So gut wie da war er danach nicht mehr aber eben immer noch gut...
Wäre super, wenn ihr mal draufschauen würdet. Ich hab auch schön jeden Tag beschrieben .
Tausend Dank!!
Anni