Ich habe jetzt mal "sonstiges" angeklickt.
Denn ich habe mein ganzes Leben lang unter meinem "Ausfluss" gelitten, ich bin nämlich eine Vielschleimerin. Vier oder fünf verschiedene Frauenärztinnen haben mich nicht aufgeklärt

dass das ganz normal ist! (P.S.: Gruß an püppi - ich gehöre auch zur kleinen "meine tägliche Slipeinlage gib mir heute"-Fraktion

)
Kurios ist, dass ich das eigentlich doch kannte, in der 9. Klasse haben wir nämlich in Bio Verhütung durchgenommen, und ich war in der Gruppe, die das Referat über natürliche Verhütungsmethoden gehalten hat.
Ich kann mich noch erinnern, dass wir Knaus-Ogino auch vorgestellt haben - NFP kam übrigens nicht vor, nur Knaus-Ogino und Temperatur als Einzelmethoden - und ich "das mit dem Schleim" voll eklig fand. Aber wahrscheinlich habe ich damals noch nicht so viel oder gar nicht geschleimt. EDIT: uups, Knaus-Ogino war ja Kalendermethode, Schleim war ja Billings...
Aber wenn ich überlege, dass ich als Teenie Bücher / Broschüren gelesen habe über Menstruation, alle mit dem Tenor "Mädels, schämt euch nicht fürs Blut, das ist ganz natürlich"... Da stand nie was vom ZS drin!
Kurioserweise wusste mein Mann Bescheid, als ich ihm ganz begeistert von meiner Entdeckung NFP berichtete, kannte der das Prinzip "Spinnbarkeit" aus der Schule!!