Na gut,aber auch wenn es falsch geschrieben wurde...ihr wisst ja was ich meinte!!
Ich bin ja schon soooo gespannt...gestern Abend habe ich das Buch verschlungen und zuerst hab ich nix kapiert

...aber dann nach intensiven Kurvenablesen und die entsprechenden Erklärungen dazu...ging mir ein Lichtlein auf

...is ja soooo einfach...mein Gott...ich freue mich regelrecht mir ein geeignetes Thermometer zu kaufen..hab nämlich feststellen müssen das ich kein geeignetes habe...bin gerade am 2.Tag meiner Pilleneinnahme(vorher Peri)..jetzt ist nur die Frage ob es sinnvoll ist gleich abzusetzen oder soll ich noch a bisserl warten??Ich mein,ich hatte ja erst vor drei Tagen die letzte Blutung und wenn ich gleich aufhören,wie lange es dauert bis die erste Abbruchblutung kommt oder ob das Auswirkungen haben könnte bis sich die erste Hochlage entwickelt??Sie müsste doch trotzdem nach ca.3 Tagen kommen,oder??Naja,aber zumindest hab ich mich so gefreut weil alles so einleuchtend ist(bis auf die Frage)..und ich gleich mein Mann totgequatscht habe(er war grad beim Essen und wollte es garnicht hören(beim Essen)...aber ich mal wieder...in meiner Euphorie

...ich hab mich so gefreut,dass es mir gleich aautomatisch besser ging..
Meine ganzen Bedenken sind verpufft.......