Julika, gottseidank!
Schön, dass Du das so gut überstanden hast und dass Dein Arzt ein guter Griff war!
Aber "reaktives Gewebe" - das hört sich schauderhaft an. Jetzt hippelst Du sicher auf Deine nächste Blutung, damit Du das los bist, was?
Aber noch was in eigener Sache:
Ich bin bei meinem jetzigen Zyklus etwas verwirrt - ich habe schon in der Tieflage unerklärliche Stimmungsschwankungen bekommen, wie sonst nur in der Hochlage. Ich kann in Nullkommanichts an die Decke gehen und *richtig* fies werden grade, ich kenne mich grade nicht wieder.
Das ist zwar nicht jeden Tag, aber holla, ich habe meinen Mann diesen Zyklus schon so zur Sau gemacht, und das hat er alles gar nicht verdient. Aber ich kanns auch nicht aufhalten.
Kennt das irgendwer hier von der ersten Zeit nach Ziehen der Mirena und könnte das vielleicht mit meinem Östrogenüberschuss zu tun haben (also echter Überschuss, nicht nur relative Dominanz), so dass ich auch in der Tieflagenzeit zuwenig Progesteron habe und vielleicht erstrecht nach der Mirena?
Bin etwas ratlos, weil ich mich so nicht kenne, grade in der Tieflage bin ich eigentlich sehr zahm, aber momentan tun sich Abgründe auf, ich bin entsetzt vor mir selbst.
LG,
Parabell