NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 01:03 
wohnt hier

Plüschi hat geschrieben:
Becky, findest du deine Mens echt so unangenehm? ;-)

Irgendwie, seit dem ich mit NFP verhüte hab ich eine ganz andere Einstellung zur Mens. Ich empfinde sie überhaupt nicht mehr als störend, um ganz ehrlich zu sein, ich freue mich über sie und sie ist einfach ein Zeichen meiner Weiblichkeit und Fruchtbarkeit ... Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll :oops:

Ja. Ich habe dann ständig Schmerzen und Panik das irgendwas überläuft.. ;) Und ich kann dann nicht sonderlich gut schlafen, was zu enormer Gereiztheit und Konzentrationsmangel führt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 12:10 
wohnt hier

Ich bin schon wieder erst so spät eingeschlafen, um 3 oder so.. ich hab vor 2 Tagen oder so damit angefangen und jetzt komme ich aus dem Rhythmus nicht mehr raus *kopfWand* *wein*

Naja, meinen Werten macht das aber scheinbar nichts aus, wenn ich so wenig schlafe vorm Messen. Zum Glück *applaus*

Ich wurde heute übrigens vom Telefon geweckt , und gestern auch. Gestern um 12, heute um kurz vor 11. Ich will doch meine Ferien genießen!
*zunge* *zunge* *zunge*

Heute abend mach ich endlich mal wieder was. Ich sitz ja schon die ganzen Ferien auf der faulen Haut.. und ich habe so unendlich viele Toffifees gegessen, also wenn ich seit Weihnachten nicht ein paar Kilo zugenommen habe, dann stimmt was nicht. Aber ich wiege mich ja nicht :mrgreen:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 12:27 
Fingerwundschreiberin

Guten Morgen ihr *gähn*

Ist doch eigentlich nicht sooo schlimm, es sind doch Ferien da kann man ins Bett gehen wann man will :mrgreen:

Du isst deine Toffifees und ich hier meine Mon Chéri Packung aber sagen wir einfach die Forumssucht ist dran Schuld ;-)

Meine Mama färbt mir heute meine Haare und ich hab Angst, dass es doof aussieht! Wenn es mir nicht gefällt, ich häng den ganzen Tag über der Badewanne und wasch mir meine Haare so lange bis es draußen ist ich sags euch *zunge*

Heute Abend ist an meiner Schule so eine Art Andacht mit ner Rede von der Schulleiterin, da werd ich auf jeden Fall vorbei schauen.
Eigentlich sollte heute mein Freund zu mir kommen aber wir haben Streit :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 12:37 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Guten Morgen *gähn*

Plüschi, ich hoffe ihr vertragt euch bald wieder und es ist nicht so schlimm :-( Welche Farbe bekommst du denn? Ich färb meine Haare nicht, hab so einen leichten Blondton und der ist grad brav am rauswachsen, will keine Farbe mehr in meinen Haaren...Gottseidank ist der Übergang nicht soo schlimm weil ich eh fast Blond bin

Ich fahre heute shoppen... zum Ikea der hier neu eröffnet wurde und Klamotten kaufen, und was für meine Meeris kaufen..die beiden die noch "übrig" sind haben sich nie sooo gut verstanden, ich hoffe das tun sie jetzt, wo sie sich alleine abfinden müssen. Und dazu will ich denen eine neue Einrichtung kaufen... mal schauen was es so gibt. Bin heute morgen hingegangen zum Frühstück geben und kein "Muig muig" kam. Der Eine war irgendwie der Chef und der die Beiden beruhigt hat und nun ist er nicht mehr da. Ich hoffe soo, dass gibt bei denen keinen riesen Streit. Morgen beim saubermachen werde ich die beiden zum Beobachten deshalb ins Haus stellen, sonst sind sie ja draußen.

Heute Abend kommt mein Ex in ICQ und wir wollen uns ein bisschen unterhalten, ich hoffe das wird gut und kein Streit. Ich tu ihm glaub ich nur leid, wegen meinem Meeri :roll:

Naja, wir lesen uns bestimmt heute Abend wieder... schönen Tag euch :-) Oder schönes Wochenende, aber wir gehen ja alle noch zur Schule und haben Ferien ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 12:53 
Fingerwundschreiberin

Mhm wir streiten uns in letzter Zeit so oft, da macht das eine Mal auch nicht mehr viel aus ;-) :-(
Es geht viel darum, dass er lieber mit seinen Freunden weggeht als mit mir... Und er versteht das Problem nicht und wieso ich mich dann aufrege.

Ich mag so ein Kupferrot ausprobieren :mrgreen: Aber ich hab ja fast dunkelbraune Haare, da wird das nicht so intensiv werden.
Ja ich hoffe auch für dich, dass die beiden Schweinchen sich vertragen werden wäre sehr schade, wenn das nicht klappt! Das mit der neuen Einrichtung hört sich echt cool an, da können sie sich auch erstmal nicht streiten wegen Revier usw. ;-)

Und natürlich: Viiiiel Glück mit euch beiden heute Abend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 13:00 
Kurven-Entwirrerin

Boa das Streitthema kenne ich *grr* Anfangs wollte *mann* auch andauernd nur mit seinen Typen weg, aber ich konnte ihn schlussendlich gut bearbeiten :twisted:

Joaaa... ich will vorallem so eine schöne Heukrippe haben oder wie das sich nennt... und noch Häuschen mit zwei Eingängen und in eBay will ich dann noch so eine Trinkflasche ersteigern die man so hinstellen kann und nicht aufhängen muss. Kostet aber voll viel so´n Teil. Aber ich will ihnen jetzt was schönes gönnen *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 13:19 
wohnt hier

Zitat:
Ich mag so ein Kupferrot ausprobieren grünes Lachen Aber ich hab ja fast dunkelbraune Haare, da wird das nicht so intensiv werden.

Vooorsicht! :) Das wollte ich auch mal, Kupferrot.. und ich hab auch dunkelbraune haare, und dann wurds knallrot :shock: :shock:

Inzwischen färb ich meine Haare nicht mehr.. in der 6. Klasse hatt ich meine Haare immer rot oder aubergine.. :) und bis vor ca. nem Jahr hab ich immer mal wieder was ausprobiert(von schwarz bis zu pinken Strähnen war eiglt alles dabei, ausser blond :mrgreen: ), aber jetzt gefällt mir meine Naturfarbe am besten :)
Zitat:

Es geht viel darum, dass er lieber mit seinen Freunden weggeht als mit mir... Und er versteht das Problem nicht und wieso ich mich dann aufrege.

Mein Freund möchte auch gern öfter was mit seinen Freunden machen, auch ohne mich. Da kommt es öfter mal zu Streit. Bzw.. eigtl kein Streit, ich fang nur an zu heulen. Weil wir nur gemeinsame Freunde haben und fast alles Jungs, also wenn er mit denen weggeht steh ich allein da :roll:
Zwischenmenschliche Beziehungen sind doch zum Kotzen, es ist immer alles so kompliziet.. *zunge*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 19:06 
nicht mehr ganz so neu

Hey Mädels!

Oh jaa das Streit-Thema kenne ich nur zu gut. Erst fing es so an, dass mein Freund dauernd weggegangen ist, ich aber noch nicht durfte (ist schon 2 Jahre her oder so). Dann wollte ich weggehen und das war dann das Problem für ihn. Ja mich könnten ja andere Jungen ansprechen, ich: ja vll kann man ja auch nein sagen. Das verstand er dann auch nicht. Ich meinte ihn können doch auch andere Mädchen anlabern wenn er weggeht.. (seiner Meinung nach machen Mädchen sowas ja nicht *kopfWand* ) Gott sei dank hat das jetzt aufgehört, wir gehen jetzt oft zusammen weg.
Aber ich hab auch oft das Gefühl, dass er lieber was mit seinen Freunden macht. Einmal war ich krank und bat ihn, dass er zu mir kommt, er hatte keine Lust wegzugehen, hab ich auch verstanden. Und am nächsten Tag erfahr ich dann, dass er Pokern gegangen ist *zunge*
Ja ja Männer... *seufz* Ich hoffe mal Plüschi dass das alles wieder wird ich drück die *daumendrücken* für dich. Aber solche Streitphasen haben wir auch oft...
Ochmann Tendre das ist echt immer doof wenn was mit den Meeris nicht stimmt, bin auch immer total besorgt aber das wird schon wieder! *freunde*

lg Diamond

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 21:36 
Fingerwundschreiberin

Wie toll, dass ich damit nicht allein bin *zunge* ;-)

Meine Haare sind gefärbt und naja, mir gefällts nicht sooo gut. Aber knallrot sind sie nicht geworden ;-) Ich wasch sie heute trotzdem nochmal ich glaub doch, dass ich froh bin, wenns wieder draußen ist ...

Diamond, wirklich GENAU SO ist es bei uns beiden auch!! Er würde sich ja nieeee anbaggern lassen aber bei mir ist das ja was anderes, ich würde das wahrscheinlich toll finden .. Kein Kommentar! Männer und ich behinderter Ego-Tour-Stolz-Trip *kotz*

Ich muss jetzt leider noch mein Zimmer aufräumen hier siehts aus wie auf nem Schlachtfeld -.- Aber ich werd wahrscheinlich mehr im Forum unterwegs sein ... :oops:

Wir schreiben uns bestimmt nochmal heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 00:29 
Kurven-Entwirrerin

Hmm mir hat noch nie eine Haarfarbe gut gefallen bei mir irgendwie, jedenfalls nie frisch gefärbt. Nach ein paar Tagen hab ich mich dran gewöhnt und mir hat´s denn gefallen.

Ich bin ehrlich den ganzen Tag am überlegen, ob ich meinen *mann* wieder will, der Gedanke soll weg :-( Aber vermiss ihn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 12:14 
Fingerwundschreiberin

Mhm vielleicht sollte ich auch erst mal abwarten ... aber ich weiß jetzt schon, dass es meinem Freund nicht gefallen wird :roll:
Er kommt übrigens heute wir müssen uns mal aussprechen über alles so ...

Habt ihr miteinander geredet? Wie steht er denn so zu der ganzen Sache? Also, liebt er dich denn noch?
Du musst leider allein für dich abwägen was für dich besser ist, du hast ja aus einem bestimmten Grund Schluss gemacht :-( Vielleicht wäre für die ersten Wochen doch Abstand besser?
Fühl dich mal gedrückt *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 12:57 
Kurven-Entwirrerin

Hey danke schön...

Nein wir haben bisher nicht miteinander darüber geredet, er will nicht. Wie schon immer das war will er auch jetzt nicht reden. Hab ihm aber gestern eine lange Nachricht im ICQ geschickt. Das wenn ich wüsste das es besser werden würde ich ihn zurück haben wolle aber ich weiß das das so einfach nicht passieren wird. Und ich ja nicht mal weiß, ob er mich auch wollen würde. Ich wollte damals nicht, dass er so oft weg geht, weil ein Kumpel von ihm mich damals nicht nett genannt hat und ihm das egal war... Hat mich auf´s 'Äußere reduziert aber bin dumm, so in etwa. Dann wollte ich das er da erst mal nichts mehr mit zu tun hat, hat er auch gemacht. Und jetzt ist er bei den jeden Tag und Nacht. Dann hab ich ihm geschrieben, dass ich schon jetzt weiß warum es von seiner Seite aus nichts wurde. Weil er nämlich eigendlich da immer hin wollte, und nur durch mich nicht "konnte". Ist das so verständlich? Jetzt kann er ja machen was er will, ohne mich :-(
Ich würd das ganze noch soo gerne in diesem Jahr klären.

Gerade eben haben sich meine beiden Meeris gekloppt wie sonst was. Glaub die müssen eine neue Rangordnung ausmachen. Jedenfalls blutet einer in der Ecke im Gesicht. Sieht schlimm aus, ich hoffe die kriegen das hin... was mach ich denn sonst *hä*

Guckt euch mal bitte meine Kurve an, was soll das? Hab keine Störfaktoren aber solche blöden Zacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 13:59 
nicht mehr ganz so neu

Guten Morgen Küken :mrgreen:

Oh man Männer können einen echt den letzten Nerv rauben, Plüschi da sind wir echt nich allein, zwei Freundinnen hatten das selbe Problem mit ihren Freunden (die eine hat schluss gemacht.. :-( ) Das ist doch echt bescheuert, wenn Jungs weggehen oder was mit ihren Freunden machen ist das total okay aber wenn Mädchen dann das selbe machen wollen.. *zunge*
Tendre ich würde an deiner Stelle abwarten, wenn er dich wieder möchte wird er sich schon melden. Aber pass auf, dass du ihm nicht hinterherrennst (soll sich jetzt nicht besserwisserisch anhören, aber das hat zumindestens bei mir nichts gebracht und man hat ja auch noch seinen Stolz..) Kann auch sein, dass er jetzt immer bei diesem Freund ist um dir eins auszuwischen (will ihm jetzt nichts unterstellen, du kennst ihn ja besser ;-) ) Will jetzt auch nichts falsches schreiben aber warte echt noch ab und lass die Sache etwas "abkühlen".

gaaanz liebe Grüße an euch Diamond

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:50 
Kurven-Entwirrerin

Mein *mann* hat sich gemeldet, er wird wohl Silvester nichts machen, alles ganz normal. Er war auch gar nicht bei den komischen Freunden, er hat nur zu Hause gesessen und PC gespielt. Ganz toll, er meinte er hat das alles nur so gesagt, weil er damit sagen wollte das er nicht weiß wann er sich wieder meldet, weil er ja dann weg sein könnte *zunge* Und gestern sagte er noch er muss jetzt weg, weil er gleich abgeholt wird. Und dann heute war er bis halb 8 wach, weil er so lange gespielt hat. Dann frag ich ihn natürlich, dachte du wurdest abgeholt gestern Abend? Er: nee, hätte nur sein können das ich abgeholt werde. Aha, so kann man das auch ausdrücken wenn man seiner Ex ein schlechtes Gewissen einreden will. Naja, jedenfalls bin ich nicht rückfällig geworden bisher.

Ich sitze heute seit Mittag hier an meinem Laptop und analysiere "Der Schlaf in den Uhren" von Uwe Tellkamp, wir müssen ja ein Portfolio über die Ferien erstellen. Dazu haben wir 69 Zettel bekommen und ich fange jetzt erst an *zunge* Der Titel der Geschichte sagt schon alles :roll: Da sind grad mal zwei Punkte in dem gesamten Text, ohne Spaß... und die ist 10 Seiten lang die Geschichte. Also, der restliche Krams ist was anderes noch...Hab bisher erst 3 Seiten fertig eyy.

Ich hatte heute keine SB´s. Das wäre so fein, wenn die jetzt ganz weg bleiben. Hatte ja wie man an meinen Kurven sieht, immer soo viele SB´s. Und heute nichts... juhuuuu

Edit: Gerade um halb 12 kam dann noch mal so eine richtige Ladung Blut heraus... super *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 16:04 
NFP-Prinzessin

Hallo ental, ich beantworte dir die Frage mal an richtiger Stelle, die Frage selbst wirst du sicher auch gleich posten ;-)

Die Zeit nach dem ES bis zur Mens dauert stabil 12-16 Tage, ob im 1. Zyklus pp oder im 1000.
Da wir den ES aber nur eingrenzen können und die HL nicht genau nach dem Tag des ES anfängt, hat sie eine größere Spielweite, nämlich 10-18 Tage. Theoretisch 3-18 Tage, wenn man eine Gelbkörperschwäche hat. In der kürze ist da nix begrenzt.
Wenn du jetzt an Tag 13-14 bist, wird sie bald kommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]