Mein

hat sich gemeldet, er wird wohl Silvester nichts machen, alles ganz normal. Er war auch gar nicht bei den komischen Freunden, er hat nur zu Hause gesessen und PC gespielt. Ganz toll, er meinte er hat das alles nur so gesagt, weil er damit sagen wollte das er nicht weiß wann er sich wieder meldet, weil er ja dann weg sein könnte

Und gestern sagte er noch er muss jetzt weg, weil er gleich abgeholt wird. Und dann heute war er bis halb 8 wach, weil er so lange gespielt hat. Dann frag ich ihn natürlich, dachte du wurdest abgeholt gestern Abend? Er: nee, hätte nur sein können das ich abgeholt werde. Aha, so kann man das auch ausdrücken wenn man seiner Ex ein schlechtes Gewissen einreden will. Naja, jedenfalls bin ich nicht rückfällig geworden bisher.
Ich sitze heute seit Mittag hier an meinem Laptop und analysiere "Der Schlaf in den Uhren" von Uwe Tellkamp, wir müssen ja ein Portfolio über die Ferien erstellen. Dazu haben wir 69 Zettel bekommen und ich fange jetzt erst an

Der Titel der Geschichte sagt schon alles

Da sind grad mal zwei Punkte in dem gesamten Text, ohne Spaß... und die ist 10 Seiten lang die Geschichte. Also, der restliche Krams ist was anderes noch...Hab bisher erst 3 Seiten fertig eyy.
Ich hatte heute keine SB´s. Das wäre so fein, wenn die jetzt ganz weg bleiben. Hatte ja wie man an meinen Kurven sieht, immer soo viele SB´s. Und heute nichts... juhuuuu
Edit: Gerade um halb 12 kam dann noch mal so eine richtige Ladung Blut heraus... super