Plusminus 5 kg habe ich auch - nur eben leider gerade am oberen Ende (wobei ich die zweieinhalb Schultage jetzt schon wieder merke - mehr Bewegung und weniger Essen ist gut

).
Die Kleidergrößen haben sich nur "theoretisch" bemerkbar gemacht: Die Jeans kneift etwas, aber ich habe mich geweigert, eine neu zu kaufen. Da muss ich wieder reinschrumpfen

Unterhosen habe ich mir jetzt allerdings tatsächlich eine Nummer größer gekauft - die waren schon immer grenzwertig (aber noch o.k.) und gingen jetzt gar nicht mehr. Da sie sowieso "ausgenudelt" sind, gab es jetzt eine großes Päckchen neue.
Sehstärke hat sich auch deutlich verändert, da bin ich leider "dem Alter voraus". Was andererseits ja wieder zu der frühen Prämenopause passt ... Kann ich aber mit leben - meine Omas sind beide ziemlich alt geworden (deutlich über 90) - für das Lebensende bin ich also zuversichtlich (und wenn nicht, kann ich es eh nicht ändern).
Meine Haare sind schon immer "heftig" - und das auch geblieben. Haben meine Schwangerschaften auch keinen Einfluss drauf gehabt - alles zusammen hat meiner asiatischstämmigen Friseurin einen neidvollen Seufzer abgerungen ("Und ich dachte, ich habe dicke Haare!"). Tochterkind toppt das allerdings noch, da kommen Manns Gene wohl noch "erschwerend" hinzu

Gestern hatte ich Schweißausbrüche - aber das liegt wohl gerade eher am Wetter (mehr als 20 Grad und ein Gewitter nach dem anderen ...).