Ok

die HiLi ist diesmal also etwas niedriger, aber das kommt ja einfach mal vor.
Und genau, bei einem längeren Zyklus wärst du erst jetzt am Ende des Zyklus.
Der kann einfach mal länger werden, wegen Stress oder einem unbemerkten Infekt oder ähnlichem. Das ist bei aller Regelmäßigkeit nicht ungewöhnlich.
Nach dem Regelwerk habe ich gefragt, da ich sehe dass deine eingetragenen Werte nicht gerundet sind, wie das bei der Sensiplan Methode (wie im Buch natürlich&sicher) angegeben ist. Soweit ich sehe, wäre die Temp trotzdem korrekt ausgewertet. Es gibt ja auch noch andere NFP-Regelwerke, wie NER zB. Und eben die wenig überprüfbaren Auswertungsregeln von Zykluscomputern.
Gemessen an deiner normalen HL-Länge bist du noch nicht echt in Verzug, denn nach meinem Verständnis hättest du frühestens heute die Mens bekommen sollen. Auch dass die Temp runter geht könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Mens die nächsten Tage kommt.
Mit mySense kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute, dass das nach anderen Regeln auswertet als Sensiplan, sonst wäre es nicht zu der Aussage zur Mens am Samstag kommen können. Ich persönlich halte selbstverantwortliches Interpretieren der Zyklusbeobachtungen für sicherer, als Apps (letztere würde ich nur als Kontrollmöglichkeit nehmen, aber eher untergeordnet)
Was sagt denn dein Körpergefühl? Bemerkst du deine individuellen (manchmal auch eher subtileren) Anzeichen, die die Mens ankündigen? Bedürfnis nach Rückgezogenheit, Brustsymptom oder Gereiztheit, Fresslust oder Traurigkeit etc?
Aber so mit dem ganzen Bild, das ich jetzt habe, wäre ich auch nervös.
Der GV war zeitlich wirklich „perfekt“ platziert und der SST ist auch schon so nah am wahrscheinlichen Zyklusende, dass ich den für aussagekräftig halte. (Wollte mit meiner Nachfrage zum SST-Handling nur sicher gehn, sorry, wenn es ein wenig penetrant wirkte). Und dass du keine Hormone nehmen wolltest, das kann ich gut nachvollziehen.
Aber erstmal klingt deine kleine Anmerkung zu schwanger-oder-nicht entspannt, das ist doch gut!

Mein Vorgehen wäre vermutlich: Noch mal 2-3 Tage abwarten und wenn die Mens nicht kommt, ein zweiter SST.
Berichte gerne wie's weitergeht!