Liebe Munu, schön hast du hierher gefunden!
Ich hoffe, es geht dir gut!
Der Zyklustee hat bei mir leider auch nicht sehr viel geholfen!
Habe ihn im 3./4. Zyklus genommen, nachher hatte ich nur noch Chaos. Aber gut möglich, dass der Tee keinen Einfluss hatte, sondern das anderweitige Gründe hatte...
Ich habe die Gelbkörperschwäche nicht ärztlich bestätigen lassen, sondern hatte irgendwann einmal, salopp ausgedrückt, die Nase voll von meinen wirren Zyklen und mich dann, nachdem ich meinem Körper wirklich genügend Zeit gelassen hatte und mich nur noch genervt habe, für die Möpf-Einnahme entschieden (ab Zyklus 14, kannst dich ja mal durchklicken, ich glaube, der Nutzen des Möpf ist evident!

).
Habe dann während der Einnahme einmal mit meinem Hausarzt Rücksprache genommen, und er hat auch gemeint, es sei bei verkürzter HL und bei meinen kurzen Zyklen empfehlenswert und er würde das auch nicht "hormonell" behandeln lassen, wenn der Möpf gute Resultate bringt.
Inzwischen haben sowohl Friday als auch ich abgesetzt (nach 3-4 Zyklen, wenn ich mich recht entsinne...).
Meine Erfahrungen:
Positiv:
- längere Hochlage (bis 15 Tage)
- regelmässig eingependelter Zyklus
- Nach anfälligem nach hinten verschieben des ES unter Möpf ist er jetzt bei mir noch weiter vorne
(und hat mir einen Strich durch die -8-Regel gemacht, das finde ich hingegen weniger lustig...)
Negativ:
- Verlust von jeglichem Schleim!!!

(Könnte für dich mit Kiwu von Nachteil sein!), daraus folgende Auswertungsprobleme
- Brustsymptom (aber hab ich auch sonst manchmal und war nicht so stark wie bei der doofen Pille...)
- Starker, ständig wiederkehrender Juckreiz in Scheide!

Hatte ich vorher nie, weiss nicht, ob das Pilz war. Kam und ging mit toller Regelmässigkeit!
- Müdigkeit, schlechte Laune, keine Lust auf nichts
- Anfängliches Verstärken der Menstruation
- Libidoverlust!!!

Wurde nicht mehr so schnell feucht, weniger Lust (sorry dass ich dich da enttäuschen muss...)
- Trockene Schleimhäute allgemein (wie bei Pille, d.h. trockene Scheide, Probleme mit Kontaktlinsen etc.)
- Konnte die Pillen nicht mehr sehen (fühlte mich "übersättigt") und nahm sie dann nur noch im 36h-Rhytmus ein, dies hat wesentlich zur Besserung beigetragen.
Fazit: Was meine Zyklen anbelangt, hat es geholfen. Die Nebenwirkungen fand ich jetzt bei mir nicht ganz ohne, aber evt. reagiere ich einfach superempfindlich...
Aber vielleicht reagierst du ja völlig anders auf Möpf, vielleicht schlägt er bei dir positiv an, das weiss man natürlich nicht...
Evt. würde ich zuerst mit dem FA sprechen, bevor du was einnimmst? Und deine FG ist ja auch nicht sooo lange her, vielleicht braucht das einfach noch ein wenig Zeit?!
Sorry, ist jetzt laaaang geworden...
Aber ich hoffe, ich habe dir ein wenig helfen können. Ansonsten kannst du dich ungeniert -- auch per PN -- melden
(kann dich auch für meine Notizen freischalten lassen, dann siehst du meine minutiösen Kommentare zu den Möpf-Nebenwirkungen, falls dich das interessierten würde)

-liche Grüsse und einen schönen Abend!