NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 16:22 
hat sich gut eingelebt

Positiv auf jeden Fall bei mir... der Sex ist wieder der absolute wahnsinn *lilabett* :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 16:23 
Fingerwundschreiberin

Donnerstags von 12 - 14 Uhr und von 16 - 19 Uhr :roll:
Wenn ich wegen denen mein Tussi Dia nich bekomme, dann gibts aber Ärger :twisted:
Ach, übrigens: In dem Tussi Dia Thread gibt es auf der ersten Seite zwei Hinweise, die man sich durchlesen kann/sollte und jetzt bin ich ein wenig zwiegespalten. Ich kopier das grad mal raus ...

Zitat:
Es ist ein wenig heikel, aus der Anpassung von anderen Dias den Rückschluss auf das Semina zu ziehen, beispielsweise die genaue Grösse, da jede Diamarke ihre eigenen Eigenschaften hat! Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich beim Latexdia ursprünglich ein 75er hatte (mit wenig "Spiel", das nächstgrössere drückte bereits), beim Semina durfte es dann doch eine Grösse mehr sein (80er), damit es perfekt in die Nische passte.
Es bleibt halt das kleine Risiko bei der Grössenwahl, Rückgabe ist wohl so nicht möglich mit dieser Bestellvariante. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Vielleicht wollt ihr euch auch gebietsweise zusammenrotten und je Grösse ein Exemplar bestellen und durchprobieren, nachbestellen könnte man immer wieder?
Dia-erfahrene Frauen können sicher selber beurteilen, wie das Dia sitzt und ob bzw. wieviel Gel in normalem Rahmen ausfliesst, ansonsten empfiehlt die Beraterin eine Kontrolle bei eurer Anpasserin.

Habt ihr das gelesen? Und wie wollt ihr das handhaben? *hä*

Positiv bei mir: KEINE VERDAMMTEN BEs MEHR *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 16:27 
hat sich gut eingelebt

ja, hab das auch gelesen... *hä* Muss jetzt erstmal gucken, vll nimm ich für´n Anfang auch ein ganz "normales"... Ich red mal mit meiner FÄ drüber. Aber doof ist das schon, es ist doch soooo toll *trampolin*

Und das allerwichtigste warum ich noch aufgehört hab: Keine Zwischenblutungen mehr, kein Jucken mehr, kein gar nix mehr sondern alles rosig *applaus* (es gab nicht nur Nachteile bei mir :arrow: Gott sei dank)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 16:31 
hat sich gut eingelebt

HA, JETZT BIN ICH AUCH ENDLICH "NICHT MEHR GANZ SO NEU" *tanz*
Und Plüschi, guck mal, ich bin auch schon im 4. Zyklus obwohl ich viel später angefangen hab als du *motz* :arrow: ICH WILL NE ANSTÄNIGE HL ! ! ! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 16:35 
Fingerwundschreiberin

Hey stimmt du hast Recht - Herzlichen Glückwunsch *lach*
Dafür kannst du aber früher mit Minus 8 anfangen :mrgreen:

Gut, gut ich mach mich dann mal ab zum Arzt, war schön mit euch zu plaudern Mädels *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 16:37 
hat sich gut eingelebt

Bis bald Plüschi, hat mich gefreut *rofl* Viel Glück beim Arzt *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 18:21 
neu hier

Na ihr wart ja fleißig!!! Da ist man mal eine Woche nicht im Forum und es sind tausend Seiten mehr!

Ich versteh nicht, dass sooo viele Leute die Pille nehmen, wenn ich so seh, was wir so für Nebenwirkungen und Nachwirkungen haben. Ich hab da vorher noch nie was davon gehört. Das wird einfach tod geschwiegen :-x
Würd ich gern was dagegen machen, aber ich kann ja nicht mit nem Schild durch die Welt laufen: "Die Pille hat AUCH Nebenwirkungen" oder so. Aber das find ich echt schade.

Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir ein Dia zulege, weil Kondome gehen bei uns gar nicht, HL hab ich keine gescheiten und Lust hab ich schon... ;-) wenn ihr vesteht was ich meine.
Aber ist so ein Dia nicht irgendwie nervig? Mit dem Gel rein und dann drin lassen und so?

Mein *mann* bekommt ein Lebkuchenhaus und ein SkiWE (aber das ist auch gleich Geb-geschenk)

@plüschi: Nein, hab mir nicht freigegeben.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 19:00 
wohnt hier

Sagt mal, wie unterscheide ich "zäh-elastisch" und "ziehbar" ? klingt so gleich *hä* Und mein Schleim ist heute irgendwas von beidem. Denk ich :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 19:13 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Vll. wenn der Schleim nicht so leicht zu zerstören ist? *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 22:36 
Fingerwundschreiberin

Beim Arzt kam zum Glück nichts auffälliges raus. Er wollte das EKG nur machen, weil bei mir immer einige Körperteile "einschlafen" und wie taub sind, wenn ich Migräne habe ... aber anscheinend war alles gut!
Er hat mir diese neuen Tabletten aus der Werbung ans Herz gelegt diese Formigran. Und was soll ich sagen - mir gehts viel schlechter als vorher, ich muss mich wirklich die ganze Zeit über nur übergeben, mein ganzer Bauch tut schon weh *wein*
Bitte, bitte ist der Mist morgen endlich weg *beten* !!!

Schlaft schön Kükis ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2007 22:38 
Kurven-Entwirrerin

waaaau ist hier was los *daumenhoch*

arme plüschi *trösten* ich hoff, es geht dir bald besser!! *sonne*

ich will auch nen *mann* haben... :-( ich kann NFP gar nicht voll ausschöpfen :roll: aber genug gejammert, ich belaber jetzt noch meine Schwester wegen der Kurve ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2007 07:48 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Guten morgen *gähn*

Sieht ganz danach aus,als wäre heute meine ehM... ich hoffe dann ist aber meine HL länger! Sonst wär´s ein kurzer Zyklus :-((

Heut 4 Stunden, dann schlafen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2007 09:39 
hat sich gut eingelebt

Guten morgen Kükis *gähn*

@Tendre: *daumendrücken* dass es deine ehM ist ;-) Guck mal meine HL´s an, ich wünsch mir auch sooo sehr längere *beten*
@Plüschi: Oh jemine... wie gehts dir denn heute? Schon besser? Is ja schon mal gut dass der Arzt nichts gefunden hat *daumenhoch* Aber lass dich trotzdem nochmal *trösten* + *heilibussi* :mrgreen: Na, schon besser? *lach*

So und jetzt mein Problem, wie ihr an meiner Kurve seht, hab ich nun seit Montag ganz leicht meine Mens und dachte halt "Cool, nur so leich"! Und dann will ich heut mein o.b. wechseln und was is??? Jetzt hab ich am 5. Tag ne stärkere Mens!! *hä* Was mach ich jetzt? Soll ich die "leichteren" Tage zum alten Zyklus zählen? Oder den heutigen und morgigen Tag abwarten, ob die Mens wirklich viel stärke is? So wat doofes ey *zunge* Danke schon mal für eure Hilfe *freunde*
*winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2007 11:35 
hat sich gut eingelebt

:arrow: neuer Avatar :mrgreen: Aber warum nur so klein *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2007 13:01 
Fingerwundschreiberin

Schööönen Freitag, Mädels ;-)

KurvenDrulli, deine *Heilbussis* wirken Wunder, hast du die mir gestern über Nacht auch schon geschickt? Mir gehts wieder gut ich habs überstanden *applaus*
Mhm, kannst du die leichteren Tage denn mit der normalen Stärke deiner Mens vergleichen? Ausreißer kanns ja bei der Mens auch mal geben, dass sie stärker oder schwächer ist, aber dass sie an Tag 5 stark wird? Du kannst das ja den Tag über beobachten und wenn es morgen immer noch so stark ist, die ZTs umverteilen. Dann hast du 'ne längere HL :mrgreen:

Oh ja Tendre, das sieht guuut aus! Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine HL schöön lang wird diesmal *daumendrücken*
Wie war Mathe? Ich hoffe natürlich gut!?

Bei mir wars gestern nicht die hM, bin aber eigentlich ganz froh drüber, dann muss ich mir keine Gedanken machen welchen Wert ich nehme. Aber so langsam könnt sie sich dann doch auf den Weg machen *kopfkratz*

Bis nachher vielleicht ihr Lieben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]