Donnerstags von 12 - 14 Uhr und von 16 - 19 Uhr
Wenn ich wegen denen mein Tussi Dia nich bekomme, dann gibts aber Ärger
Ach, übrigens: In dem Tussi Dia Thread gibt es auf der ersten Seite zwei Hinweise, die man sich durchlesen kann/sollte und jetzt bin ich ein wenig zwiegespalten. Ich kopier das grad mal raus ...
Zitat:
Es ist ein wenig heikel, aus der Anpassung von anderen Dias den Rückschluss auf das Semina zu ziehen, beispielsweise die genaue Grösse, da jede Diamarke ihre eigenen Eigenschaften hat! Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich beim Latexdia ursprünglich ein 75er hatte (mit wenig "Spiel", das nächstgrössere drückte bereits), beim Semina durfte es dann doch eine Grösse mehr sein (80er), damit es perfekt in die Nische passte.
Es bleibt halt das kleine Risiko bei der Grössenwahl, Rückgabe ist wohl so nicht möglich mit dieser Bestellvariante. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Vielleicht wollt ihr euch auch gebietsweise zusammenrotten und je Grösse ein Exemplar bestellen und durchprobieren, nachbestellen könnte man immer wieder?
Dia-erfahrene Frauen können sicher selber beurteilen, wie das Dia sitzt und ob bzw. wieviel Gel in normalem Rahmen ausfliesst, ansonsten empfiehlt die Beraterin eine Kontrolle bei eurer Anpasserin.
Habt ihr das gelesen? Und wie wollt ihr das handhaben?
Positiv bei mir: KEINE VERDAMMTEN BEs MEHR