elocin83 hat geschrieben:
Wenn die Kurve von der ersten Seite stimmt, dann bist du doch an HL6, da ist ein Anstieg noch kein Problem. Ok, du hast davor nicht gemessen, daher ist es nicht zu 100% aussagekräftig, aber mit den bisherigen Daten wäre ein weiterer Anstieg noch nicht besorgniserregend.
Sollte der GV an ZT14 gewesen sein, sollte mMn ein Frühschwangerschaftstest anschlagen. Gab es ggf. noch danach "potentiell gefährliche" Aktivitäten? Vorspiel etcpp?
Wenn die PD deinen ES nicht nach hinten verschoben hätte, wäre mMn ein SST inzwischen positiv.
Ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung und Einschätzung. Mit der Kurve die ich gestern hochgeladen hatte stimmt weiterhin alles, der GV war am Abend bzw Nacht von ZT14, die Einnahme der PD erfolgte 15-16h danach. Danach keine potentiell gefährlichen Aktivitäten mehr.
Obwohl die Früh-SST negativ angezeigt haben, ist es trotzdem beunruhigend wieso ich a) meine Periode noch nicht habe und b) meine Temperatur so hoch steigt. Ich fühle außerdem meinen Unterleib rumoren. Keine Schmerzen aber es fühlt sich anders an. Evtl noch Auswirkungen der EllaOne?