CutyPie, nimms mir nicht übel, aber so "verhütest" du nicht mit der symptothermalen Methode. Ungeschützter Verkehr an ZT 14 oder 16 ohne richtige Auswertung ist bei deinen Zykluslängen nicht ein bisschen leichtsinnig, das könnten genauso gut Volltreffer sein.
Ich will dir keine Angst machen, ich glaube bei einem CI und der EllaOne zeitnah danach ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist

. Bei mir hat die EllaOne den Anstieg auch um ein paar Tage nach hinten verschoben (oder der spätere Anstieg war Zufall).
Bei einer Zykluslänge von 27-28 Tagen dürftest du eigentlich nicht viel länger als bis ZT 8 oder so freigeben (mal ein paar Durchschnittswerte angenommen - das ist unmöglich zu sagen, ohne alle deine Zyklen im Detail zu kennen!). Jedenfalls bestenfalls ein paar Tage nach der Periode. Davon ist ZT 14 doch meilenweit entfernt... Wenn ich eine weitere Schwangerschaft um jeden Preis vermeiden will, würde
ich persönlich höchstens ganz am Anfang vom Zyklus noch freigeben (sprich: während der Periode) oder sogar nur nach erfolgter Auswertung.
Und auch mit der Auswertung an sich würde ich mich vorher ggf. noch mal intensiv befassen und mich nicht nur auf die App verlassen. Wenn ich was von Durchschnittslinie oder dass die App ZT19 ignoriert hat lese, habe ich schon den Eindruck, dass es noch recht große Lücken im Verständnis gibt.
Das sind leider nicht so gute Voraussetzungen, um zwischendurch mal auf das Kondom zu verzichten, da wäre es hilfreich das Risiko zu dem Zeitpunkt auch einschätzen zu können