NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 07:23 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Kitana, *knuddel*, ist wirklich frustrierend, wenn man so lange auf den ES warten muss - das kann ich nachempfinden. *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 07:48 
Oh Kitana,

ich fühle mit dir... man beachte nur meine jüngsten Temp-Eskapaden... ich glaube, meine Temperaturkurve hält sich für so ein EKG oder so... *hä*

Ist jedenfalls sehr nervig! Na ja, Augen zu und durch, wir schaffen das schon irgendwie...

Was mich gerade furchtbar frustriert, ist, dass soo viele Mit-Mir-Anfänger im 4. Zyklus sind, während ich noch immer im 2. Zyklus feststecke! Maaaaaaann! *motz*

;-)

Am 17.10. hab ich Termin bei meiner Gyn, bin ja mal gespannt, was die dazu sagt... (meine Mutter schiebt Panik, ich wäre schwanger... aber wo nix springt, kann ja auch nix befruchtet werden... :roll:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 11:37 
Kurven-Entwirrerin

Ich muss mich hier auch mal wieder melden :-(
Bei mir tut sich auch nicht wirklich was *zunge* Ich bin schon wieder am 28. ZT... Ich will einfach mal wieder einen Zyklus, der auf ein Blatt drauf passt.
Naja, vielleicht war das ja heute mit ein wenig Glück der Einstieg in die Hochlage. Mädels, drückt mir bitte die Daumen ;-)

In zwei Monaten habe ich einjähriges NFP-Jubiläum. Vielleicht schaffe ich es bis dahin ja wenigstens in den 7. Zyklus :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 19:32 
alte Häsin

Ich seh schon, an unseren Kurven hängen bald Spinnennetze *lach*

...aber schön, dass Freaky diesen Club gegründet hat. Da ist frau gleich viel weniger bedrückt, wenn andere mitleiden ;-)

Dann passt der Zyklus eben net aufs Blatt. Habe ja noch Kals tolle Excelkurve, zur Not wird sie halt genervt da noch ein paar Tage für mich dranzubasteln *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 21:14 
NFP-Königin

Natürlich helfen wir dir gerne! Ich empfehle dir zuerst einmal dir das Buch "Natürlich&sicher" zu kaufen. Da steht eigentlich alles drin, was du gefragt hast und es wird dir sicher eine große Hilfe sein. Es kostet nur 10 Euro und ist also durchaus erschwinglich. ;-) Wie alt ist dein Kind denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 21:50 
alte Häsin

@Indigokind
Wenn du nicht verhüten willst, reicht Schleim allein eigentlich, um zumindest die gar nicht fruchtbaren Tage einigermaßen auszugrenzen, mit der Temperatur wird es doch genauer, um mal zu sehen wann dein Eisprung eigentlich stattfindet. Falls du die Möglichkeit und Lust dazu hast, wäre das Messen sicherlich interessant, kostet ja auch (fast) nix, aber du musst aufpassen, dass du net wie Freaky vollkommen hibbelig wirst weil es trotz genauer Abstimmung mit der Kurve noch keine Schwangerschaft gibt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2005 23:16 
Kurven-Rätslerin

Zyklustag 25 *nerv* und nichts in Sicht... kaum Schleim, kaum Mittelschmerz... Das wird nix mehr bei mir diesen Zyklus :-x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 06:16 
alte Häsin

ZT 38 und die Temp blieb da hängen wo sie gestern auch schon war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 06:59 
NFP-Prinzessin

Ach Mensch Ihr armen. *knuddel*

Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen für einen baldigen ES. *daumendrücken*

Grüße,
freaky

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 08:08 
Kurven-Entwirrerin

War wohl nix mit 1. HM gestern *zunge*
Aber eigentlich muss da bald ein *eisprung* kommen, denn ich bin total willig *lilabett* und schleime was das Zeug hält :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 08:20 
Huhu Ivi,

dann drück ich dir auch mal die Daumen für einen ES...

Ich kann meinen in der nächsten Zeit wohl komplett vergessen, hab jetzt noch dicke Halsschmerzen, hätte wohl nach meinem Umzug am Freitag, als ich so klatschnass geschwitzt war, nicht die Klimaanlage auf volle Pulle laufen lassen dürfen... aber wie war das... hinterher weiß man immer mehr... :roll:

Ach Mann, das ist vielleicht nervig! Habe heute mal zum Vergleich mit dem Geratherm classic hinterher gemessen, nachdem ich mein Domo schon im Verdacht hatte, falsch zu messen. Das Domo lag beim Pieps bei 36,59°C, das Geratherm nach fünf Minuten bei 36,6°C. Also stimmt doch alles. *motz* *zunge*

Na ja, habe meine kompetente FÄ von der AWO gestern mal angemailt, ob sie mir helfen kann und irgend einen Weg weiß, rauszufinden, was mit mir los ist, ohne dass sie mir künstlich die Mens auslösen und nachher die Pille verschreiben will... bin mal gespannt, was da rauskommt. Lt. Kollegin ist sie noch in Urlaub, muss also bis nächste Woche warten, ehe ich mehr erfahre... hoffentlich erfahre ich dann positive Sachen! :roll:

@Kitana, nimm's mir nicht übel, aber dein Zyklus sieht meinem doch irgendwie recht ähnlich... :oops: :roll: Wünsche dir sehr, dass es bei dir nicht so ewig dauert, ehe sich was tut!!! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 08:36 
Kurven-Entwirrerin

Danke Firelady, ich Dir auch *knuddel*

Künstlich Mens auslösen klingt ja gruselig... Da kommt bestimmt was freiwillig vorher!

Naja, ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass mein Körper mind. ein Jahr machen darf, was er will ;-) Wenn er sich dann nicht benimmt, werde ich mal meinen FA drauf ansprechen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 08:48 
NFP-Königin

Ich drücke euch drei auch mal ganz fest! *knuddel*
Ich warte zwar auch, aber am ZT 18 ist es ja noch durchaus im Rahmen, wobei ich schon denke ich gehöre auch zum CDSE... ;-) Aber was soll's, irgendwann wird das Ei ja hüpfen. *trampolin*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 09:15 
@Ivi, das sagt sich so leicht... wenn der Körper einen dann richtig ärgert, überlegt man sich das schon nochmal. Aber ich hab auch vor, ganz eisern zu bleiben. Mens auslösen lassen möchte ich auf keinen Fall!!! *angst*

@Viktualia, ich find dein Avatar übrigens sehr verwirrend... irgendwie erinnert mich das immer an was... :oops: *Firelady rot wird und sich unterm Schreibtisch verkriecht*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2005 09:17 
NFP-Königin

@firelady: Das tut mir Leid, da ich schon immer wusste, dass es ein Herz darstellt, kam ich irgendwie noch nie auf einen anderen Gedanken...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]