Huhu Ivi,
dann drück ich dir auch mal die Daumen für einen ES...
Ich kann meinen in der nächsten Zeit wohl komplett vergessen, hab jetzt noch dicke Halsschmerzen, hätte wohl nach meinem Umzug am Freitag, als ich so klatschnass geschwitzt war, nicht die Klimaanlage auf volle Pulle laufen lassen dürfen... aber wie war das... hinterher weiß man immer mehr...
Ach Mann, das ist vielleicht nervig! Habe heute mal zum Vergleich mit dem Geratherm classic hinterher gemessen, nachdem ich mein Domo schon im Verdacht hatte, falsch zu messen. Das Domo lag beim Pieps bei 36,59°C, das Geratherm nach fünf Minuten bei 36,6°C. Also stimmt doch alles.
Na ja, habe meine kompetente FÄ von der AWO gestern mal angemailt, ob sie mir helfen kann und irgend einen Weg weiß, rauszufinden, was mit mir los ist, ohne dass sie mir künstlich die Mens auslösen und nachher die Pille verschreiben will... bin mal gespannt, was da rauskommt. Lt. Kollegin ist sie noch in Urlaub, muss also bis nächste Woche warten, ehe ich mehr erfahre... hoffentlich erfahre ich dann positive Sachen!
@Kitana, nimm's mir nicht übel, aber dein Zyklus sieht meinem doch irgendwie recht ähnlich...

Wünsche dir sehr, dass es bei dir nicht so ewig dauert, ehe sich was tut!!!