Hallo ihr Lieben,
bei den Schönen Frauen um 40 hat Anke angeboten, daß wir ihr Fragen mitgeben können, die sie beim NFP Kurs versucht beantwrttet zu bekommen, und zwar zum Thema NFP in den Wechseljahren.
Ich denke, hier können wir die Fragen gut zusammensammeln.
Liebe Anke,
ich hoffe, es ist dir so recht, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen sein sollte, bitte sag mir das einfach!
Hab mal im allgemeinen Forum gepostet, da es ein Wechseljahres Forum noch nicht gibt

.
Nun eine Frage von mir.
Wenn die Schleimqualität nachläßt und der Schleim sich nur noch wenig verändert, wie kann man dann auswerten? Dann funktioniert das ja mit Schleimregeln nicht.
Hintergrund:
Meine Kurven sind noch recht schön, hab auch immer Eisprünge bisher, aber der Schleim ist nahezu immer f-S, Unterschiede sind kaum noch wahrnehmbar. Muttermund ist auch schwer einzuschätzen.
LT Fertility-Tester macht die Spucke, der Schleim um den ES herum aber noch sehr schöne(fruchtbare) Farnblattmuster.
Ich habe noch bis letzten Herbst super Schleim mit mehreren Tagen S++ gehabt, dens aber so nicht mehr gibt.
Habe nun Angst, wenn evtl. die Temperatur nicht mehr auswertbar werden sollte, später, daß ich dann nicht mehr freigeben kann.
Lg und Dank im voraus, von Anne
_________________
Tuscany, neurodivers , 60, mit Mann und 4 erwachsenen Kindern, seit 2009 ohne Eierstöcke, Brustkrebs 08 und 25