Hallo zusammen!
Entschuldigt, falls es das Thema schon einmal gab, ich konnte in der Suche nichts passendes finden...
Ich stelle momentan fest, dass meine Temperatur in der Tieflage absolut in die Höhe schießt und frage mich, ob die momentane Hitze was damit zu tun haben könnte? Meine TL ist aktuell ohnehin schon nicht so tief wie sonst, da es ja jetzt schon seit ein paar Tagen wärmer ist, aber seit zwei Tagen werden ja jetzt auch die 35 Grad geknackt, in meiner Wohnung herrschen auch nachts 30 Grad mit sehr wenig Abkühlung.
Da ich erst vergangenen Herbst mit dem Messen begonnen habe, habe ich da jetzt noch keine Erfahrungswerte, daher würde es mich mal interessieren, ob ihr das bei euch auch schon beobachtet habt?
Ich hänge nur mal zur Info meine aktuelle Kurve an. Normalerweise würde ich mich langsam Richtung ehM bewegen, allerdings wurde ich heute morgen mit einer BT von 36,75 überrascht. Wenn das jetzt in den nächsten Tagen mit der Hitze so weitergeht, fürchte ich, dass ich diesen Zyklus gar nicht richtig auswerten kann.
https://s12.directupload.net/images/200809/izbmph4s.jpgAlso, berichtet doch mal, vielleicht geht es der ein oder anderen von euch ja momentan ähnlich?