Vielen Dank euch beiden!
Dann sind wir uns immerhin mit ZT 13 als ehM einig...
Sabschi, du meinst, der Wert morgen müsste dann 0,2°C höher als 36,65 sein?
Das ist mein 11. Zyklus, Ovy benutze ich allerdings erst seit meinem 10. Zyklus, einfach weil mir das Thermometer sehr gut gefällt (automatische 3-minütige Messung, Vibration statt Piepton nach Ende der Messung, beleuchtetes Display), die App dazu ist einfach nur ein nettes Extra, da ich ohnehin immer auf dem Papier auswerte.
Ovy wertet tatsächlich nach sensiplan aus, daher ist die App auch recht beliebt und - eigentlich - zuverlässig. Meine Verunsicherung kam jetzt wie gesagt nur von dem Wert unter der Hilfslinie und dem Klammern mitten im Temperaturanstieg

, weil ich den Fall noch nicht hatte bisher.
Ich bin mal gespannt, wie Ovy das morgen auswertet, wenn der nächste Wert dazukommt, der hoffentlich hoch genug ist... nachdem ich den heutigen Wert geklammert habe, wurden die "umrandungen" auch wieder rausgenommen.