Simsa hat geschrieben:
Sorry Mädels....aber, ahmmm, was?
Was ich hier teilweise lese, da denke ich an faden Penise, verdammt kurze Penise usw., aber an keinen normalen! O_o
Wenn man eine Tasse drinnen hat dann hat sicher kein normaler Penis platz, ausserdem das es einem selber sehr weh tun würde wenn das Ding da rumgedrückt und verschoben würde! Während der Regen tut meinem Freund der MuMu schon ein wenig weh weil er dauernd dran kommt und da ist er nicht mal halb drin mit seinem DingDong!
Oder es sind Aussagen von dicken oder sehr dicken Menschen die so oder so nie tiefen kontakt haben (können oder kennen). Und das ist jetzt nicht böse gemeint! Es ist aber einfach die Wahrheit. Bitte keiner soll sich beleidigt fühlen, ich z.B. bin das Gegenteil, ich bin ein Zahnstochermänchen :/.
Ich bin 1,60m und wiege nur verdammte 36 kg! :( -.-
Also je nach Zyklus habe ich beim normalen GV ohne Tasse schon Druckschmerzen am MuMu, weil

dranstößt und außerdem bin ich ebenfalls klein und sehr schlank. Das heißt also nix
War auch eigentlich nur eine Spontanaktion unter Alkoholeinfluss, aber keinen von uns hat das Teil gestört