Hallo erst mal an alle Damen hier
Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich trotz längerer Erfahrung diesen Zyklus einfach am Ende bin mit meinem NFP-Latein.
Kurz zu mir: Ich bin 35, meine Tochter wird 4 und seit zwei Jahren hoffen wir auf ein Geschwisterchen, sollte bis jetzt nicht sein. Laut meinen Kurven habe ich eine regelmäßige HL von 12-14 Tagen und hab mittlerweile ganz gut drauf zu erkennen wann der ES ist.
Und nun das:
Dachte eigentlich, dass mein ES letzten Do war. Schleimhöhepunkt, Tempi etwas runter und Sa höher, So noch ein Stück höher. War eigentlich sicher, dass sie dann gestern weiter steigen würde. War aber nicht. Dachte, na gut, Ausreißer nach unten. Wird dann schon wieder hoch gehen.
Heute morgen dann das- ich messe zwei Stunden vor eigentlicher Messzeit weil ich wach werde durch meine Tochter. Aus reiner Neugier, weil ich es nicht aushalten konnte. Meiner Tempi ist plötzlich total in die Höhe geschossen um 0,7 Grad. Da habe ich mich schon gefreut und dachte, "na geht doch". ABER ich döse bis zu meiner gewohnten Messzeit weiter und messe nochmal um 7 Uhr, einfach pro forma. Da ist die Tempi wieder runter, 0,7 Grad.
Meine Fragen sind nun folgende:
1. wie kann es denn bitte sein, dass die Tempi nach Tiefschlaf so hoch ist und dann später so sinkt? Dachte immer, dass die eigentlich steigt nach dem Aufwachen
2. Welchen Wert soll ich denn nehmen, bzw. kann ich überhaupt einen nehmen?
3. War der ES vielleicht noch gar nicht???
Hier mein Zyklusblatt dazu:
https://www.urbia.de/services/zykluskal ... 433/928039Ich hoffe so sehr auf eure Profimeineungen dazu...
Danke schon mal vorab !