Blaubeeri hat geschrieben:
in Zyklus 3 und 4 hattest Du ja auch schon HiLis bei 36,3 bzw 36,35°.
Besonders wenn Du Deine Mens normal bekommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist oder etwas nicht ok ist. Und die große Mehrheit Deiner Hochlagenwerte liegt ja auch oberhalb von 36,3, ganz zu schweigen von 36,2°.
Gibt es einen Anlass, aus dem Du Dir so Sorgen machst?
Hi Blaubeeri!
Danke schon Mal für deine Antwort!

Irgendwie ist in dem letzten ( 5. ) Zyklus schon alles etwas anders gewesen..und jetzt kam halt noch Übelkeit und Schwindel während der Mens dazu und immer dieses ON-OFF-Geblute, hatte ich so noch nie. Mir sind tatsächlich auch keinerlei Störfaktoren bewusst, deswegen wundern mich einige Dinge einfach. Ich bin nicht sonderlich Messzeit-abhängig außer es wird jetzt wirklich SEHR spät oder ich hab nicht genügend geruht/geschlafen sondern nur gelegen oder sowas.
Keine Ahnung irgendwie trau ich dem ganzen NFP Zeugs noch nicht so wirklich...Ich weiß zwar wie es geht, theoretisch, aber ich vertraue den Auswertungen nicht. Tu mir mit Störungen unheimlich schwer weil ich rein von der Temperatur nie sagen könnte, ob ein Wert nun gestört ist oder nicht und folglich kann ich dann auch nie entscheiden, ob ein Störfaktor vorliegt oder nicht...Das sind alles nur mutmaßliche Klammerungen...
Ja meine Mens ist auch so ne Sache..Eig kam sie immer stark und wurde dann schwächer. Jetzt kam sie so leicht-mittel, von den typischen Schmerzen begleitet, wurde dann gewohnt stark, aber die Tempi macht was sie will...
Anlass für Sorgen?
Ich hatte seit einem halben Jahr kein GV mehr wegen Schwangerschaftspanik...So langsam bin ich genervt und frustriert und zweifle immer wieder daran, ob NFP so ne super Idee ist...Die Pille etc kann ich wegen starker Nebenwirkungen nicht mehr nehmen und ich weiß nicht, ob die Kupferspirale mit Nickelallergie so ne dolle Idee ist..Mal abgesehen davon, dass ich jetzt schon genug Schmerzen um den 1.&2. Tag hab.
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann muss es nicht unbedingt unter die HiLi vom vorherigen Zyklus fallen? Weil das hat’s bis jetzt eig immer gemacht

Danke für das liebe Interesse!

Manchmal komm ich mir echt doof vor, solche Sachen zu posten/ zu fragen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk