Liebe Forenteilnehmerinnen,
dies ist mein erster Beitrag, daher seid bitte nachsichtig mit mir. Ich bin gerade ziemlich beunruhigt und überlege, die Pille danach zu besorgen. Wegen der Nebenwirkungen allerdings noch nicht entschieden. Das Problem ist Folgendes:
Befinde mich im 10. NFP Zyklus, verwende seit 8 Zyklen die Ovy-App mit Ovy-Thermomether. Normalerweise war meine 1. hM bisher oft am 17./18./19. Zyklustag, die früheste bisher am 16. ZT. Im letzten Zyklus war die 1. hM erst am 23. ZT (stressbedingt). Im aktuellen Zyklus war sie vorverlagert, schon am 15. ZT (alle vorherigen Zyklen vor dem 9. Zyklus waren bisher immer sehr regelmäßig). Zervixschleim hatte ich diesen Zyklus nur recht wenig, meist der Kategorie f. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Kategorie an Tag 16 tatsächlich f war oder eventuell S+ (gesehen habe ich nichts, aber ich schwanke zwischen der Empfindung feucht und nass). Das bescheuerte ist, dass ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht habe und mir "frei" gegeben habe. Heute früh hatten wir GV. Nun weiß ich nicht, wie groß das Risiko ist? Soll ich besser die Pille danach besorgen?
Oh man, das war ziemlich dämlich, denn normalerweise bin ich sehr sorgfältig und trage alles gewissenhaft ein.
Über einen Rat wäre ich sehr dankbar!
Tausend Dank!

[photo][/photo]