Hallo zusammen!
Ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln, da meine Periode überfällig ist. Normalerweise kommt sie sehr regelmäßig zwischen dem 26 und 28 ZT und kündigt sich auch bereits durch spotting einige Tage vorher an.
Bei meinem jetzigen Zyklus stehe ich bei Tag 28, also vermutlich noch nicht Alarmstufe rot, dennoch verunsichert mich das inzwischen sehr, da auch meine gewohnten "Vorboten" für die Periode fehlen. Nun frage ich mich, ob ich meine Temperatur falsch ausgewertet habe und wäre für eure Meinungen sehr dankbar.
Laut meiner Auswertung liegt der 3. Tag mit erhöhter Temperatur auf dem 18. ZT - am Abend dieses Tages ist es auch zu ungeschütztem GV gekommen. Habe ich möglicherweise gänzlich falsch ausgewertet oder hat mich der Besuch bei Schwiegermutter dieses Wochenende tatsächlich so gestresst, dass meine Mens jetzt auf sich warten lässt?
Der deutliche Temperaturanstieg heute macht mir noch einmal extra Sorge. Bin nun aber durch diese Verspätung insgesamt sehr gestresst, daher ist auch nicht auszuschließen, dass ich mir gerade selbst einen Strich durch die Rechnung mache.

Wie gesagt, wäre sehr dankbar, wenn ihr da einmal euren sprichwörtlichen Senf dazu geben könntet.
Vielen Dank!
Nadja