Guten Abend Forum.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Lunette bestellt und war damals ganz traurig, daß ich sie erst bekommen habe, nachdem ich nur noch SB hatte. So hatte ich mich irgendwie schon auf meine nächste Mens gefreut, obwohl ich schon lieber schwanger geworden wäre.
Nunja, das mit der SS hat nicht geklappt und so konnte ich meine Lunette richtig ausprobieren.
Leider bin ich bis jetzt nicht so glücklich damit. Gestern, 1. Tag Mens war ich fast alle zwei Stunden auf dem Klo um zu sehen, wie voll sie denn schon ist. War echt überrascht, daß es doch nur so wenig ist. Nungut. Abens noch vor dem Schlafen gehen ausgeleert und gehofft, am Morgen nicht im Roten Meer zu erwachen. Dem war auch nicht so, also war ich soweit ganz zufrieden. Doch heute geht alles schief. Vor der Arbeit ausgeleert und eingesetzt. Ins Auto gestiegen noch alles ok. Aus dem Auto wieder ausgestiegen und da merkte ich schon, es läuft. Na toll, jetzt war ich so guter Dinge, weil gestern nichts daneben ist und hatte in der Früh auch kein Slipeinlage eingelegt

. Ich sofort aufs Klo und da hatte ich die Soße. Lunette raus, ausgeleert und wieder eingesetzt und seit dem immer wieder das Gefühl, wie bei OBs wenn sie voll waren so ein blubblub am SE. Wenn ich dann aufs Klo gehe, und die Lunette raus nehme, ist die grad mal bis zum ersten Strich voll, also überlaufen tut sie nicht. Totzdem läßt sie irgendwo immer wieder Blut durch. Dicht ist sie auch und ich habe auch schon beim Einsetzen darauf geachtet, das der MuMu drinnen und nicht außerhalb liegt. Ich habe sie höher geschoben, dann wieder nah am SE. Nichts hilft.
Jetzt ist es auch so, daß meine Vagina wohl sehr kurz ist, also so lang wie auf dem Foto der Beschreibung der Lunette ist sie kaum. Bei mir passt die Lunette richtig schön rein, über ihr ist kaum Platz und unter ihr aber auch nicht. Ist mir die Lunette zu groß?
Ich habe eine Tochter, allerdings war sie ein KS und meinen BB habe ich auch wieder trainiert. Jetzt weiß ich nicht, ob der wieder so fit ist, wie als hätte ich noch kein Kind, aber so weich, daß die Lunette dadurch so undicht ist, ist er bestimmt auch nicht.
Kann mir vielleicht noch jemand einen Rat geben.
Ich bin grad zeimlich traurig, da ich mich so drauf gefreut habe und so nen Cup ne echt tolle Idee finde. Aber vielleicht gibt es ja Frauen, die können anatomisch gesehen keinen Cup tragen? Mit OBs hatte ich nie Probleme, nur leider eben immer trocken und in letzter Zeit auch häufiger Pilz.
Viele Grüße und ich hoffe auf den Hinweis