Hi :)
Ich kann es kaum glauben … Aber anscheinend habe ich in meinem ersten Zyklus pp tatsächlich einen regelkonformen Temperaturanstieg
Gleich vorweg: Ich werde diesen Zyklus nicht freigeben und den nächsten ebenfalls pp behandeln. Dafür bin ich mir noch zu unsicher, was die Schleimzuordnung betrifft & es wäre ja möglich, dass das nur eine zufällige Auswertung ist.
Meine Frage an euch: Ist das so richtig, was ich in meiner Kurve gemacht habe?
Wie einige Beiträge zuvor beschrieben, werte ich nach Sensiplan aus. Alle anderen Informationen sind (hoffentlich) meiner Kurve zu entnehmen.
Zur Temperatur:
Ich habe die ZT 26 & 27 geklammert, da sie sich 1. im Anstieg befunden haben und 2. die Störfaktoren darauf hingedeutet haben, dass da was schiefgegangen sein kann (ich weiß, ich habe unglaublich viele Störfaktoren aufgeschrieben, aber ich habe leider einen sehr unruhigen Schlaf. Nächsten Zyklus schreibe ich die Schlafunterbrechungen denke ich in die Spalte „Notizen“)
ZT 28 habe ich nicht geklammert, weil es keinen Unterschied gemacht hätte. Hätte ich aber gemacht, wäre die Temperatur höher gewesen.
Im Nachhinein würde ich wohl auch ZT 7 klammern, weil er aus der TL herausragt und der Alkohol und/oder das schwere Essen Störfaktoren gewesen sein könnten. Aber man soll da doch noch sparsam klammern, oder?
Zum Schleim:
Wie man sieht, habe ich nur sehr wenig Schleim gefunden. Ich hoffe, das wird noch besser. Das S+ war eindeutig der Höhepunkt, wobei der ZS einfach wie Wasser für mich war. Am liebsten hätte ich bei Fühlen auch „nass“ eingetragen, was hier aber nicht ging, daher „glitschig“, das hat es noch am ehesten getroffen.
Hierzu auch noch eine Frage: In meinem Buch „NFP heute“ wird Empfinden und Fühlen nicht differenziert, deshalb steht für beides in der Tabelle der Begriff „nass“. Wieso wird das im Kurvenreich eigentlich nicht so gemacht? Steht in dem Buch N&S was anderes?
Oje, das ist wirklich lang geworden ... Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand auf meine Kurve schauen könnte, ob alles soweit richtig ist und ob ich auch die richtigen Gedankengänge beim Klammern hatte.
Liebe Grüße :)