Erst mal danke für eure Antworten!
Juh303 hat geschrieben:
Schwangerschaft ist wirklich zu 100% ausgeschlossen?
Yep, völlig ausgeschlossen – das wäre sonst die unbefleckte Empfängnis.
Miriam1984 hat geschrieben:
Ich würde mich nochmal beim Arzt ansehen lassen. Vom Alter her könntest du in der Praemenopause angekommen sein.
Und das kann schon solche Beschwerden verursachen? Ich fühle mich zurzeit, als wäre ich gleichzeitig schwanger und in den Wechseljahren ...
Sandra_1978 hat geschrieben:
Noch ne Frage die ich mir Stelle - kann das veränderte Temperaturnieveau auch von Stress (aktuell hat glaub ich jeder genügend davon) verursacht werden? Was meint ihr dazu?
Also Stress hat sich bei mir in 7 Jahren NFP noch nie so gezeigt (und ich hatte einiges davon). Wie gesagt, ich hatte noch nie eine solche Kurve wie jetzt.
Mittlerweile ist Zyklustag 32, die Temperatur hat sich zwischen 36,55 und 36,65 eingependelt. Schlafstörungen und Nervosität kommen und gehen; die letzten Tage waren wieder schlimmer, bin auch seit gestern wieder total weinerlich. Noch kein Eisprung in Sicht, wobei Kurve und Zervixschleim so aussehen, als hätte mein Körper es grade erfolglos versucht.
Ich werd auf jeden Fall sehen, dass ich einen Gyn-Termin bekomme und mal ein Hormonstatus gemacht wird – momentan dank Corona ja leider alles nicht so einfach.