Konnte nicht mehr an mich halten und hab bestellt, er ist schon da und seit 3 Nächten im Einsatz.
Da ich auch jetzt erst den ganzen Faden nachgelesen habe, hab ich die geposteten Rabattcodes (danke dennoch, inimini und mercutio) zu spät gesehen. Naja, war eh

s Kreditkarte...
So, also bisherige Eindrücke:
- ist überraschend groß.

Passt gerade so in meine geschätzt kurze Vulvina.
- ToiTaufe: natürlich

gleich in der ersten Nacht. Hab noch gelacht, als ich das in der Anleitung las. Postpartaler BeBo grüßt auch nach 8 Monaten noch...

Das und zusammen mit der kurzen Vulvina bin ich drauf gekommen, das Ding schräg reinzuschieben und in die Schambeinfuge zu klemmen wie damals das Dia. Dann hält es halbwegs, aber immer noch nicht pieslsicher.
-
Thema falsch tiefe Werte: der Auslesealgo erkennt das also irgendwie zuverlässig? Also wenn der Sensor mitten in der Nacht ins kalte Toiwasser flutscht, man ihn mit kaltem Wasser abspült, oder wenn man ihn rausnimmt für Toi oder Sex... Ich finde da jetz nix in den FAQs, auch nicht bei denen im Freshdesk. Bei den technischen Daten steht was von 800sek Anpassungszeit. Das sind knapp über 13min. Versteh ich das richtig, dass ein Toiplumps/Toigang sich nicht oder nicht relevant niederschlagen dürfte?

die Nachtkurve wäre bitte sooo geil.
- bin ansonsten noch am Probieren, wie ich das morgendliche Auslesen in eine tägliche Gewohnheit überführe. Logo, das ist jetz halt ne individuelle Sache wo mir keiner helfen kann.

Das SchlaZi soll weitestgehend technologiefrei bleiben (nicht wegen irgendwelchen Strahlen, sondern weil ich sonst nur rumsurfe statt zu schlafen), bleibt eig. nur das Bad als Standort für die Box und das Handy muss ab heute halt auch da auch übernachten, statt im WoZi liegenzubleiben. So und dann irgendwann während dem Morgenbad Sensor in die Box, und dann am Handy tippseltippseltippsel und schauschauschau funzt der Sync? Das Bad war halt bisher auch handyfrei.

Aber gut. Is ja für ne sinnvolle Sache.
Fühle mich wieder ein bisschen so wie zu NFP-Anfangszeiten