Arabrab hat geschrieben:
Hallo wurzel,
ich bekomme am DOnnerstag auch eine Femena mit Goldclips eingesetzt. Wann ist dein Termin? Eigentlich hatte ich mich, nach langem Entscheidungs-hin-und-her, für eine Gynefix entschieden, aber meine Gebärmutterwand ist zu dünn. Also sollte es eine normale Kupferspirale werden, letztlich fiel dann die Entscheidung auf die Femena.
Vor der Blutung habe ich auch ein wenig Bammel, momentan komme ich immer gut ohne Schmerzmittel aus (wenn ich nicht gerade Migräne bekomme), aber das war zwischenzeitlich auch schon anders (Krämpfe am 1. ZT). Von der Blutungsstärke ist der erste Tag bei mir sehr heftig, danach wird es sofort weniger. Da bin ich auch schon gespannt drauf.
LG

Huhu

Sorry, aufgrund des aktuellen Corona-Wahnsinns war ich ein paar Tage nicht hier.
Wie war denn die Einlage bei dir? Gehts dir gut?
Meine Einlage war gestern - und ich muss sagen, ich fand es ziemlich heftig. Damit hatte ich nicht gerechnet

Und ich bin normalerweise nicht zimperlich. Meine FA kannte die Femena vorher nicht und hatte sie noch nicht eingesetzt. Sagte im nachhinein aber, hätte sie vorher gewusst, dass sie diese Häkchen hat, hätte sie mir davon abgeraten und mir eine normale empfohlen.
Die Häkchen waren schon sehr böse und mein Kreislauf fand das gar nicht lustig. Hatte gestern aber auch den 1. ZT und der war nach Monaten mal wieder etwas krampfhaft.
Heut Nacht wurde es dann schon besser, jetzt ziept es ab und an, aber die Blutung ist auch fast weg.
Mich nerven gerade eher die Binden
Na mal sehen, wie sich das weiter entwickelt und ob alles gut wird.