lisbeth hat geschrieben:
Lune hat geschrieben:
Firefox.

Damit klappt wirklich alles ganz wunderbar.

Nochmals mein Hilferuf: Ich kann mir Firefox gar nix drucken. Wenn ich eine Kurve drucken will, geht bei mir auf mynfp gar nix mehr. Mich rettet nur noch der "zurück-Pfeil" oben in der Leiste des Firefox.
Ich bitte nochmals um Tipps: Wie kriege ich meine Kurve vom Bildschirm aufs Papier? Bzw. wie zeigt der Firefoy mir wenigstens meine Kurve als pdf an, denn schon das funktioniert nicht.

Geht mir ganz genauso, nach wie vor. Ich hab auch den Firefox, und das komische an der Sache ist - es ging mal
Am Anfang hat es problemlos funktioniert. Nun nicht mehr. Wenn ich das ganze in einem neuen Fenster öffne und alle anderen schliesse oder minimiere, kommt oben und unten die Browserzeile und in der Mitte, wo normalerweise die Internetseiten sind, GAR NIX. Ich könnte jetzt einen Screenshot machen, aber ihr wollt garnicht wissen wie mein Desktop aussieht
Wenn man einfach nur draufklickt, passiert das gleiche. Das absolut leere Feld in der Mitte zeigt das, wo man vorher war. Wenn man also vorher in der Kurvenübersicht war, sagt es "fertig" und man sieht weiterhin die Kurvenübersicht, nur kann man da nun natürlich nichts mehr klicken, weil man nicht mehr auf der Seite ist, sondern im "durchsichtigen" PDF.
Ich hoffe ich hab das jetzt einigermassen verständlich erklärt.
Ich benutze den Firefox, immer mit den aktuellsten Updates, und habe nichts verändert ausser einem neuen Theme - aber das auch erst nachdem das mit dem PDF das erste mal nicht funktioniert hat... Am Theme kanns also nicht liegen.
Liegt das nun am Browser? Oder ist mein PDF-Reader veraltet? Oder was ist da los?