@Reine Claude
Die ganzen WJ-Symptome können einem manchmal wirklich richtig zu schaffen machen und auch so richtig runterziehen.
@Schnecke
So ein Mist. Ich kenne diese langen „Schlauchthausblutungen“ auch

.
Ich muss mich auch mal wieder ausjammern.
Ich nehme ja auch alles mit, was es so gibt an Veränderungen ( extrem trockene, schuppige Haut, Haarausfall, Hitzewallungen, depressive Phasen, Gelenkschmerzen etc). Ich habe längere Zyklen ( der längste wsr etwas über 100 Tage, die kürzesten waren bis jetzt 21 Tage). Ich kenne kurze schwache Blutungen, lange starke Blutungen und auch eine Sturzblutung gab es schon.
Zwischendurch läuft mal alles einigermaßen normal. Also die Mens kommt, dauert normal lange und der Zyklus läuft ohne Zwischenblutung ab.
Aber am schlimmsten ist für mich dieses Blutungschaos, wie auch jetzt aktuell wieder.
Am 27.12.19 kam die Mens. 6 Tage lang. Nicht besonders stark.
Dann 5 Tage Ruhe. Hab mich gefreut, das alles so normal zu laufen scheint.
Am 12. Zt ging es dann mit leicht blutigen ZS am Toipapier wieder los.
Und seitdem habe ich nun seit 28 Tagen

, eine Zwischen-Schmier-„Allesdurcheinanderblutung“.
Meistens gefärbter oder durchzogener Zervixschleim in allen möglichen Rot-und Brauntönen, aber auch mal wie Mensblut. In die Binde läuft nicht besonders viel, aber bei jedem abwischen ist was auf dem Toipapier.
Nehme schon verschiedene Globulis aber irgendwie ändert sich nichts.
Bin jetzt bei Zt 39. Und hatte nach der Mens gerade mal 5 Tage ohne Bluterei. Wache morgens mit HW auf, habe auch immer wiede mal ein leichtes ziehen im Bauch, aber die Mens kommt nicht. Warum auch? Es blutet und schmiert ja auch so.
Ihr merkt ich bin genervt ohne Ende.
Und komischerweise hat keine Frau in meinem näheren Umfeld größere Probleme mit den WJ.