Miranda hat geschrieben:
Letzteres ist mir auch aufgefallen, das problem ist nur, daß das Kind dann nicht so einfach zu betreuen ist, wie das Tier, vor allem schreit es lauter.
Miranda hat geschrieben:
Zunehmend hat man vielleicht auch Tiere ganz als "Ersatz" für Kinder, unsere Nachbarn schimpfen mit dem Hund, wie mit einem Kind

.
Ich finde es ehrlich gesagt echt schlimm, wenn Leute ihre Tiere vermenschlichen. Das tut dem Tier sicher nicht gut. Neulich in der Stadt hab ich ne Frau mit nem "komischen" Kinderwagen gesehen und beim vorbeigehen nen Blick reingeworfen. In dem Wagen war aber kein Kind, sondern ein Hund mit Mütze und Mantel

Sowas ist echt schon krank! Nen Tier ist nen Tier und sollte artgerecht gehalten werden, dazu gehört auch, dass er laufen kann - schließlich hat er vier Beine. Ich hatte auch mal ne heftige Diskussion mit ner Tusse die Veganerin ist und ihren Hund entsprechen vegan ernährt

. Sowas beklopptes! Das arme Tier!
Nun aber mal zurück zum eigentlich Thema.
Meine besagte Freundin hat jetzt übrigens zu messen angefangen und ist nach wie vor ganz begeistert.

Sie meinte, dass sie sich inzwischen immer auf den nächsten morgen freut (und das obwohl sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist), weil sie so hibbelig aufs messen und ihren Wert ist. Mensch, ich freu mich richtig, dass sie soviel Freude an NFP hat.