NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 604  Nächste

Reaktion Eures Umfeldes zu NFP:
Was ist das denn??? 17%  17%  [ 332 ]
Das funktioniert doch sowieso nicht! 12%  12%  [ 226 ]
Das wäre mir zu unsicher! 57%  57%  [ 1102 ]
Das macht ihr doch eh nur, weil Du eigentlich schwanger werden willst! 6%  6%  [ 114 ]
Das finde ich ja toll! 9%  9%  [ 167 ]
Abstimmungen insgesamt : 1941
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 10:47 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Die Katzen kommen bei uns auch in den Puppenwagen, anscheinend gefällt es ihnen, denn sie könnten ganz einfach wegspringen.

Es sieht putzig aus, wenn die Katze da rausschaut und mit dem Schwanz wedelt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:24 
NFP-Kaiserin

Na wenn sie mit dem Schwanz wedeln, dann gefällt es ihnen ganz und gar nicht. Sie springen vielleicht nicht weg, aber stinksauer sind sie alle mal :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:39 
Fingerwundschreiberin

Miranda hat geschrieben:
Letzteres ist mir auch aufgefallen, das problem ist nur, daß das Kind dann nicht so einfach zu betreuen ist, wie das Tier, vor allem schreit es lauter.

*lach*

Miranda hat geschrieben:
Zunehmend hat man vielleicht auch Tiere ganz als "Ersatz" für Kinder, unsere Nachbarn schimpfen mit dem Hund, wie mit einem Kind :shock: .

Ich finde es ehrlich gesagt echt schlimm, wenn Leute ihre Tiere vermenschlichen. Das tut dem Tier sicher nicht gut. Neulich in der Stadt hab ich ne Frau mit nem "komischen" Kinderwagen gesehen und beim vorbeigehen nen Blick reingeworfen. In dem Wagen war aber kein Kind, sondern ein Hund mit Mütze und Mantel :shock: *nichtallehaben* Sowas ist echt schon krank! Nen Tier ist nen Tier und sollte artgerecht gehalten werden, dazu gehört auch, dass er laufen kann - schließlich hat er vier Beine. Ich hatte auch mal ne heftige Diskussion mit ner Tusse die Veganerin ist und ihren Hund entsprechen vegan ernährt *nichtallehaben*. Sowas beklopptes! Das arme Tier!

Nun aber mal zurück zum eigentlich Thema.
Meine besagte Freundin hat jetzt übrigens zu messen angefangen und ist nach wie vor ganz begeistert. :mrgreen: Sie meinte, dass sie sich inzwischen immer auf den nächsten morgen freut (und das obwohl sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist), weil sie so hibbelig aufs messen und ihren Wert ist. Mensch, ich freu mich richtig, dass sie soviel Freude an NFP hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:44 
NFP-Kaiserin

Kiara hat geschrieben:
Ich hatte auch mal ne heftige Diskussion mit ner Tusse die Veganerin ist und ihren Hund entsprechen vegan ernährt *nichtallehaben*. Sowas beklopptes! Das arme Tier!

Ohje, das sollte Rotschopf jetzt aber nicht lesen *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:46 
Fingerwundschreiberin

dieSanfte hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben:
Ich hatte auch mal ne heftige Diskussion mit ner Tusse die Veganerin ist und ihren Hund entsprechen vegan ernährt *nichtallehaben*. Sowas beklopptes! Das arme Tier!

Ohje, das sollte Rotschopf jetzt aber nicht lesen *undweg*

Wieso? Ich weiß, dass sie Veganerin ist, aber ernährt sie ihre Katze auch vegan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:48 
NFP-Kaiserin

*zustimm* Kannst du hier nachlesen, wenn es dich interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:51 
wohnt hier

Meine Katze verträgt kein Katzenfutter (bekommt davon Durchfall), darum bekommt sie meist das, was ich auch esse, und manchmla kocht meine Mami sogar extra für sie :)
Zwar nciht ausnahmslos ohne Fleisch, aber doch hauptsächlich.

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:52 
Fingerwundschreiberin

dieSanfte hat geschrieben:
*zustimm* Kannst du hier nachlesen, wenn es dich interessiert.

Danke Sanfte. Zu dem Thema kann man stehen wie man will und da wird es immer unterschiedliche Standpunkte geben. Ich für meinen Teil finde es nicht artgerecht ein Tier was von jeher ein Raubtier / Fleichfresser ist vegan zu ernähren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:53 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Da bin ich ja froh dass ich Kaninchen habe und über sowas nicht nachdenken muss. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:56 
Fingerwundschreiberin

edit: Wenn man dem Tier die Wahl zwischen Fleich und Gemüse lassen würde, würde sich jeder Hund und jede Katze für das Fleich entscheiden.

Andrea80 hat geschrieben:
Da bin ich ja froh dass ich Kaninchen habe und über sowas nicht nachdenken muss. :mrgreen:

Sag das nicht. Auch Kaninchen artgerecht zu ernähren ist nicht ohne, ich sag nur "Trockenfutter" und "Getreide". ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:58 
NFP-Königin

Kiara hat geschrieben:
edit: Wenn man dem Tier die Wahl zwischen Fleich und Gemüse lassen würde, würde sich jeder Hund und jede Katze für das Fleich entscheiden.

Sag das nicht. Auch Kaninchen artgerecht zu ernähren ist nicht ohne, ich sag nur "Trockenfutter" und "Getreide". ;-)

Stimmt. War ja jetzt aufs Fleisch bezogen. Meine Kaninchen bekommen übrigens kein Trockenfutter und Getreide, sondern ausschließlich Frischfutter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Heu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 16:00 
Fingerwundschreiberin

Kiara hat geschrieben:

Stimmt. War ja jetzt aufs Fleisch bezogen. Meine Kaninchen bekommen übrigens kein Trockenfutter und Getreide, sondern ausschließlich Frischfutter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Heu.

*daumenhoch* Meine auch :mrgreen: Mein Kühlschrank beinhaltet hauptsächlich Gemüse. Als ne Freundin zu Besuch war und Milch ausm Kühlschrank geholt hat meinte sie "Mensch, Du ernährst Dich aber gesund" Auf meine Antwort, dass das nicht für mich, sondern für die 3 Mümmlies ist guckte sie leicht verstört :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 16:05 
NFP-Königin

Hi hi, das ist bei mir auch so. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 20:42 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Meine Freundin findet NFP jetzt übrigens auch ganz toll. Irgendwann möchte sie das auch machen, wenn die Pille anfängt für sie zu kosten. Auf jeden Fall krieg ich sie noch soweit, vielleicht ja schon eher ;-)

Eine andere Bekannte findet das wieder total unsicher und versteht nicht, dass ich nicht einfach die Pille schlucke. Gut, irgendwann wird sie schon merken das ich garnicht dicker werde *ätsch*

Und wenn meine Mama mich mal wieder fragt, ob ich denn noch die Pille nehme, sag ich ihr das auch, dass ich es nicht mehr tue. Aber ich will es ihr nicht auf die Nase binden, weiß auch nicht. Obwohl ich manchmal am liebsten mit ihr darüber reden will, wenn ich mich über eine Tempi oder so freue :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2007 14:39 
neu hier

Meine Schwester glaubte ja eh schon, als ich wieder nach Deutschland kam, ich sei schwanger. :roll:
Als ich mich dann kurz drauf für NFP interessierte, guckte sie noch komischer und fragte dann, ob ich schwanger werden wollte.
Mein beste Freundin kommentierte es nur mit einem "Hab ich was verpasst?" :roll:
Und meine Mutter fand das ganze auch sehr unsicher und glaubt nicht daran.

Naja, sollnse glauben was sie wollen. *zunge*
Vielleicht ändern sie ihre Meinung ja noch. :mrgreen:

LG,
Grissly

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]