Katharina575 hat geschrieben:
Hallo,
also mein

kann ein Lied davon singen, wie vorsichtig ich bin. Ich hatte trotz Pille immer Angst, dass was passieren könnte.
Ich beschäftige mich mit dem Thema jetzt einige Zeit und vertraue NFP jetzt schon mehr als jemals der Pille

Nicht falsch verstehen - ich bin Anfänger und es wird schon einige Zeit dauern, dass ich mir frei gebe aber vom Gefühl her, fühl ich mich jetzt schon wohler

Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich alles Richtig mache und alle Regel´n beachte aber ich denke, dass ich mit der Zeit in NFP "reinwachsen" werde.
Ich kann Dich sehr gut verstehen und finde es auch gut, dass Du Dir Gedanken machst bezügl. frei geben aber wenn Du noch nicht sicher bist, würde ich noch warten ;)
Lg Kathi
Hi zusammen...
also, die Pille kann ich leider momentan nicht nehmen, dafür nehmen wir immer Condome.
Wir haben nach dem Test von ein paar Anderen, die passende Sorte für uns gefunden....
Und mein

hat , so sagt er zumindest, noch nie ein gerissenes o.ä. gehabt.
Ich denke, wenn man alles nach Vorschrift macht, und mit Mitte 30 sollte man das raus haben, sollte das auch problemlos klappen.
Aber dennoch sind hin & wieder diese Gedanken da, ob auch ja nix passiert ist.
Ich kann momentan leider aus gesundheitlichen Gründen nix mit Hormonen nehmen, aus selben Gründen keine Schwangerschaft gebrauchen, und leider auch nichts was ich mir kurz/oder langfristig als VErhütung einsetzte oder einsetzen lasse.
Habe aber trotz vorsicht etc. immer Bedenken
hmmm....is das alles komplitziert...... verwirrt find ich......oder stelle ich mich zu doof an......