Bess, ja, hatte ich Mal ne kurze Phase als ich auf vegetarisch umgestellt habe, das ging eigentlich aber wieder weg.
Als ich im Sommer wegen des Erbrechen von Blut im Krankenhaus war, war der Eisenwert bei Aufnahme knapp über 13, Tags drauf zwar bei 11, irgendwas, aber damit noch okay.
Meine Frauenärztin hat mehrfach Blut genommen - ich gebe zu dass ich mich bei ihr mit einem "die Werte sind okay" zufrieden gegeben habe. Sie meinte beim Blutabnehmen an ZT3 dass die Werte nach verfrühten Wechseljahren aussähen, aber die nach dem ES vorbildlich seien. Laut Temperatur springt auch brav jeden Zyklus ein Ei, diesen Monat endlich Mal wieder später, allerdings habe ich seit Monaten null Zervix schleim beobachtet, während ich früher sehr deutlich s+ wahrgenommen habe.
Nach dem ich diese Jahr ca 6x vergeblich Rat bei meiner eigentlich tollen FÄ und weitere Male bei meiner Hausärztin gesucht hatte, klang die "Diagnose" für mich plausibel.
Meine FÄ hatte noch Mal die Pille in den Raum geworfen... Die habe ich abgelehnt.
Sopherl, ich habe im Januar evtl eine FG gehabt - ohne wissentlich schwanger gewesen zu sein. Ich hatte im Dezember alle möglichen Symptome aber auch ständige Blutungen, und im Januar dann etwas Embryo ähnliches in meiner Menstruationstasse gefunden....
Es könnte auch ein Polyp gewesen sein, was aber retrospektiv unwahrscheinlich ist, weil die wohl selten alleine auftauchen ... Und in der Ausschabung im Juli gab es keinen Nachweis für Polypen.
Der Haarausfall wird stetig schlimmer, es fing vor geschätzt ein oder zwei Jahren harmlos an und war mir Priorin wieder verschwunden. Seit ein paar Monaten allerdings ist es schlimmer als je zuvor und ich traue mich kaum noch, Haare zu kämmen. Es ist wirklich schlimm geworden.
Die Fä sag in ihrem Verdacht dafür eine plausible Erklärung, allerdings hat sie auch die Mengen, die ich verliere, nicht gesehen.
Ich werde dann wohl Mal meine Hausärztin noch Mal kontaktieren, die überweist meistens wirklich gut

Danke euch auf alle Fälle schon Mal!