Hallo meine Lieben,
momentan verstehe ich gar nichts...bis jetzt hat es immer alles super geklappt.
Hab am 7.August meine Tage bekommen ZT28, bis jetzt war es immer so, dass der Temperaturwert am gleichen Tag unter die Hilfslinie sprang - heute ist der 3. ZT und mir scheint als ob er steigt.
Hilfslinie war in diesem Zyklus bei 36,25 und jetzt ist der Temperaturwert ZT 1 auf 36,35, ZT 36,25 und nun 36,40
Kann das sein? Die sollte doch unter der Hilfslinie sein? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass was passiert sein könnte, da wir ja noch mit Kondom verhüten und auch nicht in der gefährlichen Phase - aber irgendwie denkt man trotzdem daran, vor allem weil die Temperatur sonst immer so schön am ersten Tag der Mens unter die Hilfslinie springt.
Kann es sein, dass es deshalb ist, weil im diesem Zyklus die Hilfslinie mit 36,25 schon sehr tief gelegt war?
Hatte bisher Zyklus 1 die Hilfslinie bei 36,50 und Zyklus 2 36,40.
Irgendwie mach ich mir Sorgen, es könnte doch was passiert sein - hatte das auch schon jemand von euch?
Was mich noch wundert, dass meine Mens, seit ich heuer im Februar die Pille abgesetzt habe, nur noch sehr schwach ist und mir kommt vor es wird immer weniger - hatte ich mehr als ich die Pille nahm
Ich weiß ich sollte die Zykluskurve eintragen, damit ihr das besser seht - mach das immer auf meiner APP, und mir war das doppelt zu machen einfach zu mühsam - kann es aber gerne machen, wenn es einfach für euch ist
Schon mal im Voraus lieben Dank
Lg Veronika