sabschi hat geschrieben:
Dir kommt es sicher sehr zackig vor aber für mich sieht die Kurve total normal aus. Mein tieflagenniveau erstreckt sich von 35,85-36,5....trotzdem konnte ich immer auswerten. Also nur Geduld. Schau dir gerne mal meinen ersten Zyklus an. Das war ein auf und ab.
Die Klammerung würde ich noch nicht machen...du musst ja verschiedene Bedingungen erfüllen und dazu gehört dass der wert herausragt. Das finde ich nach 12 Werten im ersten Zyklus zu verfrüht. Aber gut dass du alles ordentlich notierst!
Lola hat geschrieben:
Arizona, Du musst Deine Temperaturwerte auch noch runden!
Mmhmmok, danke dir für deine Einschätzung! War mir nicht sicher, ob ich das schon so passt. Auf "Meiner Seite" im anderen Unterforum sagte mir eine Userin, das sei so ok, aber deswegen bin ich mir eben unsicher
Dein 1.Zyklus war ja echt abgefahren, da finde ich mich schon optisch wieder. Vielleicht will ich auch direkt am Anfang wieder zuviel

Auch die Schleimbestimmung ist immer noch etwas schwierig, aber Geduld und Erfahrung ist hier sicher der richtige Weg...
Lola hat geschrieben:
Arizona, Du musst Deine Temperaturwerte auch noch runden!
Achjaaaa

Danke!! Das lag daran, dass meine App das automatisch macht und ich dann nicht drauf geachtet habe... Sollte man nicht mehr kurz vorm Schlafen gehen machen -.- Habe ich korrigiert!