Hallo liebes Forum!
Ich habe ein kleines Problem und hoffe, das passt hier hin.
Und zwar stimmt irgendwas mit meinem aktuellen Zyklus nicht. Ich muss gleich dazu sagen, dass ich keine Zyklusaufzeichnungen habe. Ich habe es in den letzten Monaten immer wieder so semi-erfolgreich versucht, konnte aber nichts auswerten, weshalb ich dann in diesem Zyklus einfach keine Lust hatte. Meine Temperatur ist leider eine totale Katastrophe, seit ich vor mittlerweile fast einem Jahr angefangen habe, zu studieren.
Naja, also der aktuelle Zyklus hat am 8. Juni angefangen, ich bin also heute an ZT 38. Meine Zyklen sind normalerweise so um die 27-32 Tage lang, meistens 29 Tage. Ich hab also letzte Woche fleißig auf die Mens gewartet und warte immer noch. Morgen bin ich eine Woche überfällig, wenn man von meinen längsten Zyklen ausgeht, die ich so habe. Das an sich versetzt mich jetzt erstmal nicht so sehr in Panik. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal Stress, habe (gewollt) ein paar Kilo abgenommen, die aber aufgrund von Stress und Pendeln zwischen der Unistadt und meinen Eltern fast wieder komplett zugenommen. Was mich etwas in Panik versetzt, ist der Umstand, dass momentan nichts darauf hinweist, dass die Mens in den nächsten Tagen anfängt.
Ich habe normalerweise sehr deutlich ausgeprägtes Brustspannen für einige Tage bis eine Woche vor Beginn der Mens. Jetzt merke ich da überhaupt gar nichts. Außerdem bekomme ich vor der Mens immer schlechte Haut und diese fiesen unterirdischen Pickel. Auch nichts, bzw. hatte ich vor zwei Wochen welche, was aber vom zeitlichen und der erwarteten Mens her gepasst hat. Mittlerweile ist meine Haut total normal. Außerdem habe ich vor der Mens gerne schon leichte Krämpfe und braunen ZS. Bauchschmerzen habe ich seit ca. 4 oder 5 Tagen, fühlt sich aber eher diffus und so ähnlich wie Mittelschmerz an, aber eben nur so ähnlich. Den ZS habe ich gestern und heute mal angeschaut. MuMu war hart und eher geschlossen, ZS war weiß und eher in der Kategorie S.
Da mir das ganze komisch vorkommt, habe ich

Ende letzter Woche schonmal darauf angesprochen, ob beim GV auch wirklich nichts passiert wäre, sprich Kondompanne oder so. Wir benutzen die MySize, weil er gut bestückt ist. Er findet die Größe im Moment gut, ich plädiere eher auf eine Größe kleiner. Das Kondom haut zwar nicht ab, ich finde aber, dass es etwas locker sitzt, gerne mal irgendwie kleine Falten wirft und das Sperma in diesen Fältchen auch schonmal am am Schaft hochwandert.

ist das jetzt mittlerweile auch aufgefallen, er teilt meine Meinung und wir wollten uns jetzt die kleinere Größe holen. Naja, lange Rede kurzer Sinn:

meinte, ihm wäre nichts aufgefallen, ganz sicher klang er da aber irgendwie nicht.
Wir haben jetzt im Moment irgendwie etwas Angst, dass ich schwanger sein könnte. Es kommt mir zwar irgendwie unwahrscheinlich vor, andererseits ist dieser Zyklus nicht so, wie meine Zyklen sonst sind.
Ich habe deshalb darüber nachgedacht, morgen einen Schwangerschaftstest zu besorgen und ihn am Mittwoch Morgen zu machen, sollte sich bis dahin nichts in Richtung Mens getan haben. Ich will da irgendwie nicht noch unnötig länger warten.
Dann hab ich heute Abend etwas festgestellt, das ich nicht richtig einordnen kann. Ich habe nochmal den ZS angeschaut. Der MuMu war auf einmal weich und offen, ich habe mir deshalb schon Hoffnungen gemacht, endlich braunen ZS zu sehen. Fehlanzeige. S+, weiß, fadenziehend und ein dünner Faden rotes Blut drin. Mein erster Gedanke war da irgendwie: ziemlich später ES? Aber ein ES bei fast ZT 40?
Ich bin im Moment ehrlichgesagt ratlos. Mein Körper verhält sich nicht so, wie er es normalerweise zu dieser Zeit im Zyklus tut. Ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll.
Wie würdet ihr da an meiner Stelle verfahren? Schwangerschaftstest machen? Zu "so später Stunde" doch nochmal mit der Zyklusbeobachtung anfangen? Was könnte das noch sein, was meinen Zyklus hier gerade so kaputt macht?
Ich würde mich echt freuen, ein paar Ratschläge und Rückmeldungen von euch zu bekommen