Hallo Susi,
willkommen im Forum! Ich habe deine beiden Postings zusammengeführt, du hattest (vielleicht gar nicht beabsichtigt) zwei Threads eröffnet. Bitte stell alle Fragen zur gleichen Kurve/zum gleichen Thema auch in denselben Thread.

Sonst wird es unübersichtlich.
Dann: Dein Kurvenreich-Link funktioniert leider nicht. Du hast die KR-Startseite verlinkt, über die jede Userin zu ihrer eigenen Kurve gelangt.

Den richtigen Link findest du unterhalb deiner Kurve.
Ich habe mir deine Kurve rausgesucht. Du trägst ja lediglich Temperatur ein, nach welcher Methode wertest du denn aus? Generell kann man mit der Kurve den genauen Eisprung-Termin nicht festmachen, nur wann er sicher vorbei ist. Für einen Näherungswert bräuchte man aber in jedem Fall ein zusätzliches Symptom, also z. B. den Schleim. Auch für den Kinderwunsch und das GV-Timing ist Schleim/Muttermund eigentlich interessanter als die Temperatur.
Zum Schluss: Bei uns ist es üblich und erwünscht, dass man auch selbst etwas zur Kurve sagt. Zum einen, weil wir keinen Auswertungsservice bieten, und zum anderen, weil wir uns sonst die nötigen Infos (welche Methode wendet die Userin an, Kinderwunsch oder Verhütung usw.) selbst zusammensuchen müssen.
Hier findest du Threads dazu:
Wie sollte eine Auswertung meines Zyklus aussehen?Kinderwunsch - bitte lesen!Viele Grüße und viel Spaß im Forum!