hobbit hat geschrieben:
oder 1. HM + 265
Momentan wird die 1.hM + 265 genommen.
Mal nen anderes Thema:
Die symptothermale Methode ist allgemein ja leider nicht so weit verbreitet. Ich würde da ganz gerne etwas unternehmen, sozusagen ein wenig Marketing betreiben. Nicht unbedingt für myNFP, sondern in erster Linie mal, um überhaupt Leute auf die Methode aufmerksam zu machen. Habe diesbezüglich auch schon ein paar Ideen. Nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer von euch Interesse hätte mitzumachen. Ich denke, dass man auch ohne Investoren und großartigen finanziellen Background ein bisschen was erreichen kann, aber halt nicht unbedingt alleine oder zu zweit. Zudem verrennt man sich mit mehr Leuten nicht so leicht in Schnapsideen.
Den Zeitaufwand kann ich jetzt nicht so gut einschätzen und da ist sicher viel Spielraum dabei. Aber es sollten schon 2 Stunden pro Woche sein, die man investiert.
Die Hauptmotivation wäre dabei, dass man einfach noch nen bisschen was lernen kann. Ich studiere zwar kein BWL, nehme in dem Bereich durch ein Praktikum aber gerade einiges mit. Man erkennt möglicherweise Zusammenhänge, die man vorher nicht gesehen hat und bekommt einen besseren Überblick über das Thema NFP. Vielleicht wird einem dadurch auch nochmal etwas klarer, warum man eigentlich NFP macht, was es für Argumente dafür gibt und dagegen und lernt diese Argumente auch besser zu vertreten.
Ansonsten kann es natürlich auch motivierend sein Aufklärungsarbeit zu betreiben bzw. einfach NFP als "Lebensstil" voranzutreiben.
Falls ihr ernsthaftes Interesse daran habt mitzuarbeiten, schreibt mir einfach kurz ne PM. Interessant für mich wäre dann noch zu wissen, wie lange ihr NFP schon macht, was eure Motivation wäre mitzumachen und ob ihr vielleicht irgendwelche Vorerfahrungen habt (z. B. BWL studiert oder Beraterin seid).
Soll natürlich keine förmliche Bewerbung sein, ich würde nur ganz gerne wissen, wer für was geeignet sein könnte